dringend Müllarbeiterhose gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 26. Januar 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Ihr wisst doch sicher welche....

    ..... die quietschorangene Latzhose mit den Reflektorstreifen.

    Weiss jemand wo ich solche günstig her bekomme? Wir wollen nächste Woche an Fasching Müllmänner machen.
    Hab im ebay welche für 30 Euro gefunden. Habt ihr ne Idee wo ich sie billiger bekomme?

    Wäre über schnelle Hilfe dankbar

    närrische Grüssle
     
  2. AW: dringend Müllarbeiterhose gesucht

    Frag doch mal bei den Stadtwerken nach, vielleicht verschenken (oder verleihen) sie ausnahmsweise mal zwei?

    Die Frage ist, ob die für wenig Geld überhaupt zu haben sind.
    Ist ja schon ein spezielles Kleidungsstück, soviel Nachfrage wirds da wohl nur aus Fachkreisen geben.
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: dringend Müllarbeiterhose gesucht

    also mein freund hat damals bei der gemeinde ausgeholfen und da hat er seinen geschenkt bekommen, das sind die gleichen wie bei müllmännern...der ist aber allerdings auch schon treckig, aber vielleicht braucht er ihn ja nicht mehr, kann ihn aber erst heut abend fragen, wenn nicht, vielleicht bekommt ihr wirklich welche von der gemeinde geschenkt, aber die werden dann sicherlich sehr treckig sein
    lg Carina
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dringend Müllarbeiterhose gesucht

    Huhu, schau doch mal in einem Motorradladen (Polo, Hein Gericke, Louis) rein, da gibt es Regenkombis als Ein- und Zweitteiler in der Farbe und das zu humanen Preisen. Vielleicht wirst Du da fündig. Daumen drück.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...