Dringend - Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 17. Juli 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...hat man automatisch Movie Maker, wenn man Windoof hat? :???:
    Ich habe Windows 7. Aber ich finde es nicht :ochne:

    Für Söhnchen habe ich einen Laptop mit Windows 7 erstanden. Dort habe ich es auch nicht gefunden :(
    Und wenn ich es herunterladen muß, wo wäre das am besten zu machen? Ich will mir nicht wieder was einfangen, bin neulich ja erst reingefallen :umfall:

    Bitte schnelle Tips, der Geburtstag naht :zwinker:

    Danke, Annie
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Dringend - Movie Maker

    Ne, wieso auch? Die wollen damit Geld verdienen...
    Freeware war nichts für dich? Wir hatten doch schon die Diskussion, oder?

    Salat
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Dringend - Movie Maker

    Bei win7 ist der moviemaker oder wie auch immer der heißt mit drin, jedenfalls bei mir.
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend - Movie Maker

    Bei mir nicht, ich habe eben noch mal geschaut :(

    Frau Salat, doch, natürlich ist Freeware drin, kannst Du mir eine gute nennen? Soll ich Dir sicherheitshalber die Daten vom Notebook geben?
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Dringend - Movie Maker

    "Der Grafikchip zeichnet sich durch einen geringen Stromverbrauch aus und ist für Office- und Browseranwendungen konzipiert. Das schont ihren Geldbeutel, aber liefert mehr als genug Leistung für die Arbeit und das Surfen im Internet."
    Oder auch: Videobearbeitung und Spiele sind dann nicht so toll. Aber letztlich heißt das nur, es wird länger dauern, bis du fertig bist.

    Freeware:
    http://www.jahshaka.com/download/
    http://www.avs4you.com/AVS-Video-Editor.aspx?sct=aff&ct=avangate&cid=9958
    http://www.chip.de/downloads/Avidemux-32-Bit_15635308.html

    Das sind jetzt Programme, die auch unter Linux laufen, dort als "sehr einfach/einfach" zu bedienen gelistet sind und als Windows-Version erhältlich. Avidemux kenne ich, mache damit aber nicht viel mehr als Videoaufnahmen zu beschneiden - Werbung raus etc. Open Shot hingegen sollte auch mehrere Filmspuren können - für Überblendungen etc.

    Salat
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend - Movie Maker

    Also bei mir ist er mit drauf. Hab ich festgestellt, als ich den Thread hier heut entdeckt hab. So hab ich gleich mal ein Video aus unseren Urlaubsbildern gebastelt :bravo:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend - Movie Maker

    Hm, bin ich dann besch**** worden? :ochne: Mir hat eine Firma hier am Ort den Rechner mit Windows 7 eingerichtet. Dann hätte das doch aber auch dabei sein müssen :ochne: . Paßt aber ins Bild, mit denen hab ich schon seit einer Weile abgeschlossen :umfall:

    Danke, Frau Salat. Avidemux sagt sogar mir was. Das werde ich dann mal probieren :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...