DRINGEND MAM 3er Sauger

Thalea

(E)I-App
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

Hey Vivi!

Nico kam ja immer prima mit den nicht tropfenden Saugern klar. Gestern hatte er eine Flasche mit dem neuen Sauger und kam alle Nase lang an, dass er noch eine will, hatte aber die volle Flasche in der Hand.
Irgendwann hab ich ihm eine mit einer anderen Falsche gemacht und gar nicht weiter drüber nachgedacht. Heute morgen dann beim auseinander bauen die Erkenntnis: er hat die alten Sauger so weit durchgenudelt, dass die Öffnung doppelt so groß ist wie bei den neuen Saugern. Er hat aus dem neuen auch nichts raus gekriegt *lach* Damals war das kein Problem, als er als Stillkind an die Flasche kam.
(War auch noch einer von meinen alten, die sind aber baugleich mit den "neuen" 3X Saugern)

Ich hab nun einfach mit dem Messer das Loch ein wenig größer gemacht, das sollte das Problem beheben. In Null Komma nichts hat er ja sonst eine Flasche leer. Vielleicht wäre das noch eine Alternative für euch?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

:winke:

eine gute und eine schlechte Nachricht. Es gibt die Sauger ohne Tropfstop hier noch. Allerdings nur zusammen mit einem Fläschchen für 3,99 €. Soll ich kaufen? Und wenn ja, wie viele?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

Jajaja, bitte!!! :jaja: Kauf direkt zwei, ist egal!
Aber 3er Sauger, ne? Nicht 1er oder 2er.....

Daaaaaaanke! :knutsch:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

Vivi, erkennst du auf dem Bild ob das hinten die richtigen Sauger für dich sind, kann dir das Bild im Zweifel auch per Whats App schicken. Mein Bub trinkt lieber aus Nuk
 

dolbi

Familienmitglied
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

Vivi, erkennst du auf dem Bild ob das hinten die richtigen Sauger für dich sind, kann dir das Bild im Zweifel auch per Whats App schicken. Mein Bub trinkt lieber aus Nuk

Mist Bild vergessen
quqy9ypa.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

Mist! Ja, genau die brauch ich... Jetzt hat Anja aber sicher schon die mit Fläschchen gekauft... :( Ob die umtauschbar sind? :???:

Ich wart mal ab, ja? :bussi:
 
Oben