dringend! Lutschtabletten

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von xkleinekroetex, 17. Februar 2004.

  1. Heut frag ich mal ausnahmsweise nicht wirklich wegen Emma, sondern eher wegen mir. Ich hab wahnsinnige Hals- und Ohrenschmerzen und noch dazu inzwischen auch Kopfschmerzen. Kann ich, wenn ich stille, Trachisan-Lutschtabletten nehmen? Die hab ich nämlich zu Hause und die helfen mir auch immer so gut. Hab aber blöderweise den Beipackzettel verschlampt.
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    vielleicht kannst Du auch versuchen mit Salbeitee zu gurgeln (aber nicht trinken, bei größeren Mengen wirkt es negativ auf die Milchproduktion), Trachisan oder andere Lutschtabletten sind eigentlich überflüssig, lutsch lieber normale Bonbons, die bringen das gleiche und enhalten weniger "Chemie". Viel Wasser trinken ist auch wichtig, gute Besserung Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...