Dringend Ideen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 1. Juli 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oles Lieblingserzieherin ist nur noch bis zu den Sommerferien da, also knapp 3 Wochen. :(:cry::heul: Jetzt brauch ich ganz ganz dringend eine Idee für ein Abschiedsgeschenk. Es sollte nix aufwendiges sein weil ich nur noch 3 Wochen Zeit habe. Geburtstag hat sie auch noch. Also bräuchte ich eigentlich 2 Ideen.

    Ach ja für beides stehen 20 Euro zur Verfügung.

    :help::help::help::help:
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Dringend Ideen gesucht

    weißt Du ihre Vorlieben oder Interessen, Hobbies etc

    vll ein Foto von allen Kindern zum Abschied (Collage)

    Mappe mit selbstgemalten, -gebasteltem
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dringend Ideen gesucht

    Vorlieben etc. weiss ich nicht. Und das mit der Collage finde ich ne klasse Idee. Allerdings bin ich nicht sicher ob ich in 3 Wochen alle Fotos zusammen bekomme. Die Eltern sind da alle bisschen schwierig was sowas angeht *seufz*
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Dringend Ideen gesucht

    Ein Foto von allen Kindern finde ich auch gut und vileich eine Blume und auf dem Blumen Topf unterschreiben alle Kinder das finde ich auch süß!!LG:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...