Dringend!!! Globuli bei Windpocken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 3. Februar 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz schnell im Kaffeeklatsch, weil ich etwas i mZeitdruck bin:

    Marie scheint die Winpocken zu haben. Quasi im Minutentakt erscheinen neue Punkte. "Ausgewachsene" bläschen hab ich erst 2 entdeckt.

    Ich weiss, dass 2 Bekannte Globuli hatte,di den Juckreiz fast ganz genommen haben.Natürlich ist nun keine der beiden zu erreichen und ich muss die dinger bis spätestens 16 Uhr bestellt haben wenn ich sie heute noch haben will. :umfall:

    Weiss jemand von Euch welche Globulis das sind?

    Zum Arzt kann ich erst morgen, da hier Mittwochsnachmittags alle zu haben.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

    Rhus Toxicodendron gegen den Juckreiz! :jaja: Und gute Besserung! :troest:
     
  3. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

    Hallo Silvia,

    wegen der Globuli kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich wünsche eurer Maus eine gute Besserung und hoffe, dass sie bald wieder fit ist, :troest::troest:!!
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

    Dürfen es nur Globuli sein?

    Meiner bekam Fenestiltropfen gegen den Juckreiz und Anaestesulf Lösung gegen Juckreiz und zum Eintrocknen. Beides ist nicht verscheibungspflichtig. Ist aber nur sinnvoll falls Du noch jemanden findest, der Windpocken gut erkennt.
    Die Pocken, die schnell betupft wurden heilten viel schneller ab als die Windpocken, die wir nicht gleich sahen...

    Gute Besserung...:winke:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

    Danke Susa, Du bist ein Schatz! :bussi:

    Anaesthesulf hab ich eben schon in der Apotheke geholt, aber ich kann nicht so schnell tupfen, wie die Punkte auftauchen. :umfall:

    Danke für die guten Wünsche
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

    Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung.
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

    Dankeschön :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...