Dringend: eure daumen bräucht ich mal.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. August 2009.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ihr lieben

    nur kurz:hab heute früh ne wohnung entdeckt

    jetzt passt auf:in der wohnung wohnt mom.der sohn vom freund meines papas.mein papa hat gleich seinen freund angerufen und der mit seinem sohn und der hat sein ok gegeben, dass ich sie mir gleich anschaun darf(läuft leider über immob.makler)also ich hin und geguckt:

    :herz: so schön :herz:

    an einem bach, ruhig, aber doch zentral.


    gut, falls 2. bröselkeks kommt, wirds recht eng, aber wir haben hier in ner 2 zi.whg mit antonia fast 5 jahre durchgehalten, da geht es schon.

    jetzt versuch ich grad den immo.menschen zu erreichen(wahrscheinlich mittagspause), wir wollen sie undbedingt!!!
    er hat nämlich schon besichtigungstermine mit anderen vereinbart.........

    bitte ihr lieben, eure daumen wirken immer wunder: bitte drückt uns die daumen!

    ach und:ich hatte ja in nem and.fred geschrieben, dass wir heute abend noch ne and.wohnung besichtigen wollen,da bin ich heute mal vorbeigegangen(maklerin hat mir heute adresse verraten):leute......oh gott!!!!mag ja drinnen recht nett sein, aber von aussen.....sagen wirs mal so:individuelles chaos!
    drinnen wär ein gasofen , balkon durchs schlafzimmer erreichbar, baujahr vom haus 1922.....gut, wir hätten ne eckbadewanne gehabt(mein traum)aber was nützt uns das????

    jetzt versuch ich gleich nochmal den immo menschen zu erreichen!

    ich bin grad total aufgeregt und zitterig......


    danke petra
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend: eure daumen bräucht ich mal.....

    :winke:

    Meine Daumen sind gedrückt:winke:
     
  3. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dringend: eure daumen bräucht ich mal.....

    Ich drücke euch beide Daumen
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend: eure daumen bräucht ich mal.....

    so, hab ihn endlich erreicht.....


    er war sehr nett am telefon.hat gemeint, dass ich schneller wie die feuerwehr sei.problem:er würde uns sehr gerne persönlich kennenlernen, damit er der vermieterin halt berichten kann etc.

    also am freitag hat er 2 besichtigungstermine :( und da sollen wir vorher kommen und dann halt das übliche :selbstauskunft ausfüllen etc.

    ach mensch, hätte er nicht sagen können: ok, kommen sie vorbei, sie haben die wohnung!

    jetzt kann ich nur hoffen, dass die vermieterin eine familienfreundliche frau ist.....

    wenn ihr noch elan habt, bitte weiterhin v.a.am freitag daumen drücken!!


    danke ,

    lg petra, die total erledigt ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...