Dringend eine Idee gesucht *umfall*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 7. Juli 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht ist euch so etwas auch schon mal passiert - aber wohl eher nicht.

    Mein Mann hat getankt und keine EC- Karte dabei. Er ist allerdings 50km von hier entfernt und der Tankstellenmensch will nicht Perso behalten, damit mein Mann nach Hause kommen kann um die Karte zu holen.

    Irgenwie soll er nun das Geld ranschaffen - OT des Tankwarts :umfall:. Sein Arbeitskollege ist nicht zu Hause und andere Leute kennen wir dort noch nicht, die ihm aus der Patsche helfen könnten.

    Ich bin leider ratlos - und ich fürchte ihr auch :umfall:. So etwas dämliches musste heute ja noch passieren!

    Liebe Grüße,
    Bine
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

    Ach herrje :umfall: Ist er hier irgendwo in meiner Nähe ?
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

    Mann, die werden sowas ja öfter haben oder? :???:

    Ich hätte jetzt nen Abbuchungsauftrag vorgeschlagen, so einen sollte die Tankstelle doch für den "Notfall" vorliegen haben :???:

    Habt ihr sonst gar keine Kreditkarten?

    Wo genau ist das denn? Vielleicht wohnt eine Schnullerin "um die Ecke" :)
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

    les mal hier, letzter Absatz

    Ich denke, wenn gar nichts mehr geht, muss die Polizei gerufen werden, oder ? Ich meine, wie soll Dein Mann aus der Nummer rauskommen ? :???:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

    Oder die pumpen das Benzin wieder ab.

    Hat er nicht noch nen 10er oder so dabei, dass er wenigstens wieder nach Hause kommt?
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

    Birgit. leider nicht, er ist in Schwerin, aber danke :bussi:

    Sonja, er macht keinen Abbuchungsauftrag. Er will heute abend das Geld sehen, und wenn mein Mann es nicht schafft, gibt es eine Anzeige :umfall:.

    Der ist doch echt schizophren - es ist zwar dumm, ärgerlich und überflüssig, aber wie soll denn mein Mann bitte Geld besorgen ohne mit dem Auto weg zu fahren.

    Ich habe jetzt noch vier Namen von ARbeitskollegen - hoffentlich ist einer zu Hause und macht sich auf den Weg :umfall:.

    Und alles nur, weil ICH mein PIN vergessen habe und daher mit seiner KArte herum laufe :(
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

    Hätt ich auch vorgeschlagen. Find ich Hammer, dass die Tanke den Perso nicht akzeptiert. Kann ja jedem mal passieren....:umfall:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend eine Idee gesucht *umfall*

    Ist mir auch mal passiert, ich war aber nur 3 km weg von zu Hause und hab denen mein Fahrzeugschein liegen lassen. Das ging ohne Probleme, obwohl die mich dort nicht kennen weil ich da nur zur allerletzten Not tanke.

    ich wünsch euch ne gute Lösung! Der Tankwart ist aber auch sowas von stur!

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...