Dringend, daher hier: Reißverschluß annähen lassen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
... wie teuer ist das wenn man das bei einem Näh- Laden machen lässt?

Hab hier so eine tolle Jacke, da muß man den Reißverschluß komplett raustrennen und einen neuen reinmachen- das ist bestimmt teurer als die Jacke selbst, nicht?

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend, daher hier: Reißverschluß annähen lassen

mal eben auf die Schnelle gegoogelt habe ich eine Preisliste gefunden, wo die Dame pro cm 0,40 Euro nimmt.

Vielleicht nützt Dir das als grober Anhalt :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Dringend, daher hier: Reißverschluß annähen lassen

Das Einnähen dürfte nicht das Teuere sein. Aber so ein Reissverschluss ist richtig teuer. Ich hatte das mal an einer Winterjacke von Marie, da war es im Endeffekt wirklich besser ne günstige neue Jacke zu kaufen als nen neuen Reissverschluss einnähen zu lassen. :rolleyes:

Wenns also nicht ne wirklich teure Jacke ist kann es wirklich sein dass es sich nciht mehr lohnt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend, daher hier: Reißverschluß annähen lassen

ich hatte das mal machen lassen, ohne Rücksprache, ich Dämel .... alleine der Reissverschluß kostete 16 Euro. Für ne Kinderjacke :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend, daher hier: Reißverschluß annähen lassen

Ich lass das machen - aber die Dame nimmt nix ;) ich muss mir also immer was einfallen lassen, um mich zu bedanken. Kommt aber auf die Jacke an bzw. das Kleidungsstück. Einen dicken Wintermantel für die Kinder lasse ich reparieren - der kostet neu ja schon ein Vermögen. Die alte DDR-Latzhose hab ich auch machen lassen, da ist viel ideeller Wert bei.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, daher hier: Reißverschluß annähen lassen

Huhu,

Danke für Eure Antworten- es hätte bei uns 22 Euro gekostet und das ist die Jacke nicht wert. Ich hab sie wieder mitgenommen und wart jetzt drauf, daß Muttern aus dem Urlaub zurückkommt und mir das näht :hahaha:...

LG
 
Oben