Dringend, brauche Foto vom Geburtstagszug

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich möchte gerade den Geburtstagszug für meinen Neffen verzieren - jetzt finde ich kein Foto und weiß nicht mehr genau, wie der geht.

Also - hat jemand eines auf die Schnelle? *liebschau*

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Der fiel mir auch sofort ein!
Das war nämlich so ziemlich der beste Geburtstagszug, den ich hier bisher gesehen habe!!! :jaja: :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Das war nämlich so ziemlich der beste Geburtstagszug, den ich hier bisher gesehen habe!!!

Mit Sicherheit besser als meiner :heul:

Zuerst ist der blöde Kuchen angebrannt (Nestle hat schon eine Beschwerdemail bekommen, war so ein Fertigdingens zwecks Zeitmangel :nein: ) - ich habe einiges abgekratzt, die Räder sitzen schief, die Smarties als "Augen" rutschen ständig ab :heul: und die Brösel klebten ständig an dem Pinsel - wie macht ihr das, dass das ordentlich wird? :help:

Aber danke nochmal für den Link und zum Glück wird der Kleine erst 3 - er freut sich sicherlich auch über den misslungenen Kuchen.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und wie bitte hat Stefan das so hinbekommen, dass die Smarties noch bunt sind?

Bei mir sind die jetzt irgendwie alle braun von meinen schokobeschmierten Fingern :?
 
Oben