Dringend: bitte mal gucken

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 31. Juli 2011.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben


    ich schleich hier so hin und her und ich muss jetzt einfach fragen.

    ich bin ja schwanger :)herz:), ich denk mal, so in der 5./6.woche.

    nun plagen mich seit heute nachmittag schlimme blähungen, die auch irgendwie schmerzhaft sind.ich hab nen richtigen blähbauch und das gefühl ein ball ist in meinem bauch.

    mach mir ein bischen sorgen.schmerzen so hab ich keine, mehr dass gefühl , mich zu "entleeren" zu müssen, fühlt sich bischen wie vor dem durchfall an.

    ist das normal?bei antonia kann ich mich nur noch an die übelkeit erinnern.ich hab heute eine tablette femibion genommen.dachte, dass kann nicht schaden u.dann waren wir noch beim goldenen M .essen
    also auch nicht so toll für die verdauung......
    wir fahren morgen früh in den urlaub und ......ach keine ahnung bin grad bischen durcheinander.

    (zwei kolleginnen hatten vor kurzem abgänge und das kreist jetzt in meinem hirn,obwohl ich mir fest vorgenommen habe, positiv zu denken)


    kann mir jemand helfen?


    lg petra
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Dringend: bitte mal gucken

    :winke:

    zum Thema Blähungen kann ich nicht viel sagen, ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, ob ich das in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte, auch wenn das noch gar nicht so lange her ist:umfall:

    Aber ich wollte mich nicht so einfach wieder rausschleichen, deine Sorgen kann ich verstehen. Hör auf dein Bauchgefühl, wenn dir das sagt, dass alles in Ordnung ist, ist es auch so. Zumindest war es das bei mir und ich hab Erfahrung mit dem anderen Thema:(.

    Ich wünsch dir von Herzen einfach alles Gute für die Schwangerschaft!

    LG Alex
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend: bitte mal gucken

    ich hatte diesmal sehr früh einen Riesenbauch - war ähnlich aufgebläht wie Du es beschreibst...
    waren wohl Hormone. Ich glaube mich sogar noch erinnern zu können, dass meine FÄ meinte, es sei ziemlich normal, wegen Hormonenumstellung spielt die Verdauung verrückt. Beim ersten Kind glaub ich, dass es nicht so war.
    Aber wenn es Dich beunruhig, würd ich einfach zum Arzt gehen und schauen lassen - wo Du im Urlaub bsit gibt es sicher auch welche.
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend: bitte mal gucken

    danke ihr lieben.

    bei antonia hatte ich das auch nicht....aber so gehts mir ja gut, kenn das halt nicht....

    wir fahren ja nach italien und da gibts nen netten arzt, bei dem war ich letztes jahr wegen meiner angeblichen lungenentzündung.war zwar dann nur mein heuschnupfen, der sich auf die bronchien gelegt hatte, aber er hat sich bei der untersuchung wirklich mühe gegeben.

    ich ärger mich so über mich selbst:ich wollte bei der 2.schwangerschaft lockerer rangehen und mich nicht mit sorgen etc. belasten.....tja, war wohl nix.

    danke trotzdem.

    lg petra
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend: bitte mal gucken

    Petra!!! :umfall:

    Ich kann ein Lied von Blähungen in der Frühschwangerschaft furz ... äh... singen! :hahaha:

    :oops:

    Nee, ernsthaft, ich dachte, ich muss platzen! :ochne:
     
  6. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Dringend: bitte mal gucken

    Auch ich hatte bei Kira Blähungen ohne Ende in der Frühschwangerschaft :jaja:
     
  7. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Dringend: bitte mal gucken

    Ich hatte das auch und habe echt gelitten. Lefax half ein bissel.

    Ich wünsche dir, dass du trotzdem euren Urlaub genießen kannst!
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Dringend: bitte mal gucken

    Ich sehe auch schwarz für mein Hochzeitskleid am Samstag - mein Bauch schaut dermaßen rund aus, unglaublich!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...