Dringend!!!!!!!! Bestimmte Wolle gesucht....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 28. April 2009.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    meine Mutti strickt gerade für meine Große zum Geburtstag eine - von Herzen gewünschte - Wolldecke (die gleiche wie für ihre kleine, 6 Wochen alte Cousine :herz:).

    Nun fehlen ihr aber noch 50g :bruddel: und die ist im Handel nicht mehr aufzutreiben :heul:.

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch findet sie in den Tiefen Eurer Schränke *hoff*.

    Die gab es vor Weihnachten bei ALD* Nord in so Großpackungen 8 Knäuele zu :???: 5 € oder so - Farbe lindgrün/apfelgrün.
    (Wolle heißt PORTOFINO, ist aus 80 % Schurwolle und 20% Polyacryl, oder Polyamid)

    Hat jemand was für uns *büddebüdde*!

    EDIT: war Anfang des Jahres, als es die im Angebot gab
     
    #1 Finele, 28. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...