Dringend! Babysitter!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Arinicia, 14. Mai 2004.

  1. Hiiiiiiiilfe!!!

    Hallo zusammen,

    bei uns klappt gar nix mehr. Ich suche nun GANZ dringend für Samstag-oder Sonntag einen Babysitter. Aber woher nehmen??? Kennt Jemand Seiten auf denen sich Babysitter anbieten (bitte wo ich auch kostenlos einsehen kann). Ich krieg echt die Krise-wir wollen bald umziehen und dank dieser sch...Betreuungssituation haben wir bisher weder spachteln noch tapezieren können. HILFE!!!!!!

    Oder vielleicht Jemand aus dem Saarland hier mit einer netten Nichte/Tochter/ was weiß ich wem der sich als Babysitter anbieten würde ?

    HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEE!
    Arinicia :-(
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    versuchs mal unter www.babysitter.de. oder such mit Hilfe von Google.


    lg und viel glück
    sabine
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Arinicia :winke:

    Leider kann ich Dir nicht grossartig weiterhelfen - ich wollte nur nachfragen, ob Du auf dieser Seite, die Dir Sabine gegeben hat, Hilfe gefunden hast :?:

    Das ist wirklich nicht einfach und bis Samstag auch leider nicht mehr viel Zeit :?

    Ich drücke Dir die Daumen :prima:

    :bussi: Viel Glück :rose:
    Katrin
     
  4. Bei uns gibt es Babysitter vom DRK. Mit entsprechender Ausbildung, Erste-Hilfe-Kenntnisse u. ä.

    Vielleicht bei Euch auch?? Oder anderen ähnlichen Einrichtungen?

    LG Nele
     
  5. Hallo ihr Lieben,

    habe heute erst gesehen, dass Antworten da sind (kam gar keine Benachrichtigung *grübel*), habt vielen Dank. Auf Baysitter.de gab es einige in unserer Nähe, aber leider waren zwei Telefonnummern schon nimmer aktuell und die eine die ich erreicht habe :o der hätte ich niemals meine Kinder anvertraut...

    Meine sonstige Suche via Internet blieb erfolglos :(

    Dann ist mir aber eine Bekannte in der Nähe eingefallen und wollte fragen ob sie einen Babysitter an der Hand hat. Da meinte sie doch glatt sie würde das machen *freufreufreu*. Sie wollte nun gar nix dafür haben- gibts aber nicht :eek: Nun brauche ich mal euren Rat. Sie wird meine beiden Kinder 4 Stunden im OG des neuen Hauses betreuen während wir unten schuften. Hat den Vorteil, dass ich jederzeit greifbar bin (meine Kleine fremdelt ja enorm) Nun habe ich vor ihr 20 Euro zu geben (in einer schönen selbstgebastelten und selbstgedichteten Karte) und eine Kleinigkeit für ihre Tochter ( die kommt nämlich mit). Meint ihr das wäre okay ???Ich bin so unerfahren im Bezug auf Babysitter *g*

    LG Arinicia
     
  6. Also ich finde den Betrag für 4 Stunden völlig ok!
    Vor allem, wenn Du ja greifbar in der Nähe bist :jaja:

    Und das schöne daran ist dann eh die Karte :-D

    Liebe Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...