dringend!!! augenentzündung und zahnen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von enomiss1, 26. März 2008.

  1. hallo!"
    meine tochter( 6 monate) hat seit heute früh ein rotes auge das manchmal tränt..aber es ist absolut nicht verklebt..
    sie hat schmerzen glaub ich und sie macht beim weinen oft die augen zu und öffnet sie nicht obwohl ich sie anspreche.. und dann will sie lieber schlafen..
    ich war natürlich schon im kinderspital die meinten nur augenentzündung und haben mir refobacin augengel verschrieben
    NOCHDAZU bekommt sie gerade zähne...
    schlfen eure kinder beim zahnen oder augenentzündung auch mehr????
    MACH MIR SORGEN :::
    BITTE UM RAT :(
    LG SIMONE
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: dringend!!! augenentzündung und zahnen

    Das hatte Leonie kürzlich auch.
    Schau das du die Salbe regelmässig reintust (in beide Augen) ,
    und am besten abends schon Wasser abkochst, denn über Nacht klebt das bestimmt zu..
    und nur mit sauberen Waschlappen und abgekochtem Wasser saubermachen!!

    Mein Arzt meinte es wäre ganz günstig wenn man sich Sterilium aus der Apotheke holt und sich damit immer wieder die Hände desinfiziert wenn man ihr die Augen saubergemacht hat, oder die Salbe reingetan hat, damit man sich nicht auch noch ansteckt.

    Das mit der Müdigkeit war bei Leonie auch so.. warum auch immer..

    Gute Besserung!
     
  3. AW: dringend!!! augenentzündung und zahnen

    sowas steriles hab i schon:)
    hat sie de augen auch so ungern geöffnet??
    sie schläft echt viel...
    und ist total fertig:ochne::ochne:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: dringend!!! augenentzündung und zahnen

    Ja, brennt ja auch ganz fies...

    lass sie ruhig schlafen.. umso weniger nervt das Auge und sie reibt drin rum..

    Ich würd morgen nochmal zum normalen Kinderarzt gehen..
     
  5. AW: dringend!!! augenentzündung und zahnen

     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. augenzähne augenentzündung

    ,
  2. augenentzündung baby zahnen

    ,
  3. entzündete augen beim zahnen

Die Seite wird geladen...