Dreitagefieber?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Elichen, 23. Januar 2004.

  1. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo!
    Marie hatte jetzt 2 Tage lang Fieber bis 39,7C°ohne irgendwelche Begleiterscheinungen wie Husten oder Schnupfen seit gestern ist sie Fieberfrei. Heute habe ich auf ihrem Oberkörper solch rote Flecken entdeckt. War es dann vielleicht das Dreitagefieber? Oder war es der Dorlomin Fiebersaft den bekam sie zum ersten mal? :???:
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Tschüß Elichen
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Also ich würde auf das Dreitagesfieber tippen. Paul hatte es auch und dann auch am ganzen Körper kleine Punkte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...