Dreimal Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 31. Mai 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Heute war Erne wieder richtig klasse.

    Als ich ich angezogen habe, saß er da wie ein Häuflein Elend und meinte nur:
    Mama, ich habe noch gar nicht ausgeschlafen.
    Ich: Tja Schatz, da wir morgens abe rnciht länger schlafen können, musst du dann abends früher ins Bett.
    Er sagte daraufhin nix mehr, aber man sah es in seinem Kopf richtig arbeiten.

    Später wollte er kein Marmeladebrot (das sein Vater heute morgen schon fertig eingepackt hat) mitnehmen, sondern ein Wurstbrot. Nun gut, macht Mama ein Wurstbrot.
    Eines der Wurstpäckchen lag aber schon so lange offen, dass sich schon Schimmel gebildet hatte (ich muss dazu sagen, dass das Joachims Wurst war, weil ich die so gar nciht esse). Ich habe dann die Wurst mit dem Schimmel Erne gezeigt und gesagt, dass wir die wegschmeißen müssen.
    Er meinte dann, dass man davon sonst krank wird.
    Ich: Habt ihr das im Kindergarten gelernt?
    Er: Ja, aber schon morgen (das sagt er immer, wenn etwas schon länger her ist), als ich noch ein Baby war.

    Und dann im Auto:
    Erne: Mama, wenn ich groß bin, kann ich dann Auto fahren?
    Ich: Ja, wenn du groß bist, darfst du Auto fahren, Kaugummi kauen (ich hatte nämlich heute morgen schon eines im Mund), Cola trinken, alles was du willst.
    Er: Nein Mama, wenn ich Auto fahren will, muss ichnicht nur größer, sondern auch älter werden, erst dann kann ich fahren.
    Und da hats mich echt fast von der Straße gehauen vor lachen :weglach:

    Macht doch der kleine Mann unterschiede zwischen größer und älter! :umfall:


    Lachegrüße

    Rosi
     
  2. AW: Dreimal Kindermund

    :hahaha: :hahaha: aus Deinem Kleinen wird mal ein ganz Grosser !!!! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...