Drei Wochen nach KS wieder periodenartige Blutung

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Kokosflocke, 29. Juli 2006.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Mana und alle anderen,

    knapp drei Wochen nach dem KS war der Wochenfluss schon Orangerot, seit gestern ist es aber eher wieder eine Blutung, ahnlich einer sehr schwachen Periode.
    In der Hebammensprchstunde stand das das schon mal vorkommt, und mit dem erneuten Milcheinschuss zusammen hängt, aber noch keine Periode ist, wenn es länger dauert müsste man es nachschauen lassen, ich bin jetzt etwas besorgt!

    Gings jemand auch so?
     
  2. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drei Wochen nach KS wieder periodenartige Blutung

    Ich hatte 3 Wochen nach dem KS wieder eine Blutung, Wochenfluss war schon ganz wenig bis fast weg. 4 Wochen später dann wieder, gehe also davon aus, dass es sich um die Periodenblutung gehandelt hat. Hab aber nicht gestillt, insofern weiss ich nicht, ob das für Dich jetzt einen VErgleichswert hat.
     
  3. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Drei Wochen nach KS wieder periodenartige Blutung

    Es ist normal, dass der Wochenfluss nach zwei Wochen schon ganz weg sein kann, aber nach drei oder vier Wochen nochmal anfängt...Es handelt sich dabei noch nicht um die normale Regelblutung. Erst wenn über drei Wochen quasi nix war, und auch auch nichts wiederkam, kann man von einer Regelblutung ausgehen.
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drei Wochen nach KS wieder periodenartige Blutung

    Hab nochmal mit meiner Nachsorgehebamme gesprochen, s

    ie sagte das ist keine Periode, sondern:"das ist gut, denn dann musste noch was raus!"

    na dann :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...