drei Sprüche von mir..

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Brini, 26. September 2003.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo...ich bin grad in ner Kreativen Phase :) und da waren plötzlich diese drei Sprüche in meinem Kopf..einfach so und dann hab ich sie aufgeschrieben:

    Lass mich gehn...denn dann bleib ich bei dir


    ich will weder jammern noch klagen...ich will nur weinen können



    ein kind das nie gelernt hat zu fliegen wird ein erwachsener, der nicht auf eigenen Beinen stehn kann

    vielleicht findet ihr einige davon etwas schwer zu verstehn...dann könnt ich auch noch schreiben..wie es zu interpretieren ist :-D

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...