Drei Markenhosen für Jungs Gr. 134-146 wie neu

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Lucie, 20. Februar 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    meine Nachbarin möchte Jungshosen loswerden. Die Hosen sind alle drei tiptop gepflegt, wie neu und stammen aus einem Haushalt mit Hund und Katz aber ohne Raucher.
    Das Kind welches sie trug bzw. nicht :mrgreen: ist eher kräftig-muskulös, sportliche Figur.

    1.) S Oliver mittelblaue Jeans Modell Pete Gr. 134 big, ganz leichte Tragespuren, Innen verstellbar
    2. ) S Oliver Cordhose Gr. 140 Modell Pete Steingrau innen verstellbar, sieht aus wie maximal dreimal getragen
    3. ) Here and there schwarze Jeans wie neu, wurde einmal getragen, schmaler geschnitten wie die beiden oberen Modelle deshalb wohl Gr. 146, aber Beine abgenäht, können problemlos rausgelassen werden. Auch innenverstellbar.

    alle drei Hosen zusammen 20 Euro incl. Porto + ein Tshirt von Gstar dunkellila mit schwarzem Aufdruck Gr. 152 klein ausgefallen.





    Den Anhang 155378 betrachten Den Anhang 155375 betrachten Den Anhang 155385 betrachten Den Anhang 155382 betrachten Den Anhang 155379 betrachten Den Anhang 155376 betrachten Den Anhang 155386 betrachten Den Anhang 155383 betrachten Den Anhang 155380 betrachten Den Anhang 155377 betrachten Den Anhang 155384 betrachten Den Anhang 155381 betrachten
     
    #1 Lucie, 20. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  2. AW: Drei Markenhosen für Jungs Gr. 134-146 wie neu

    Hallo Lucie.
    Sind die Klamotten noch zu haben? oder schon weg?
     
  3. AW: Drei Markenhosen für Jungs Gr. 134-146 wie neu

    Schade, die Hosen sehen zu breit aus für mein Paulchen. Aber das shirt ist toll! :)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Drei Markenhosen für Jungs Gr. 134-146 wie neu

    Katja, ja die sind für Paul wahrscheinlich zu weit geschnitten, der Große ersäuft drin der hat vieeeel zu schmale Hüften.

    hallo du andere(r) ... mit deinem Nick mag ich dich eigentlich nicht anreden...

    die Hosen sind noch da aber ich kenne dich nicht...

    aber da du dich hier in einem Familienforum anmeldest um über ein hauswirtschaftliches Problem zu schreiben und mit Sicherheit woanders eher Auskünfte über das Gewünschte bekämest und ich mich dann echt frag wer du bist und warum du hier bist denk ich wir lassen das erst mal, ja?
    solltest du hier bleiben und solltest du dann immer noch Interesse haben und sollten die Hosen dann noch da sein, kann man drüber reden..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...