drehen oder was ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 14. April 2004.

  1. hallo!!

    seit gestern macht MINI 2 total theater in meinem bauch .... (nicht panisch, aber er bewegt sich viel und tritt schon ziemlich fest)

    kann es sein, daß er sich dreht????
    beim letzten US saß er noch am popo ....
    wäre es jetzt zeit (fast 28 woche) daß er sich umdreht oder nicht??
    viel platz ist ja nicht mehr, oder????

    lg
    claudia
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es kann sein, dass er sich dreht, aber eigentlich hat er damit auch noch ein paar Wochen Zeit.
    Meine nur, Du musst dich noch nicht verrückt machen, falls er sich noch nicht gedreht hat!

    Liebe Grüsse,Steffi, die auch ein Beckenendlagen-Kind hatte, das sich aber nie gedreht hat und deshalb mit Sectio geholt wurde!
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Purzel dreht sich ständig:)

    Mal 'sitzt' das Zwergi in mir, mal Kopf nach unten mal quer (sehr unbequem für mich :? ) Aber bis in 10 Wochen hat er wohl die Pole-Position gefunden, denke ich mir:))

    Zaza
     
  4. Hi. :)
    Mach dir keine großen Gedanken,weil es noch genug zeit hat zum drehen.

    Mein Mäuserich hat sich entgültig in der 37 Woche richtig gedreht!

    LG

    Sabina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...