Drachenretter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manulu, 13. November 2008.

  1. Patrice und ich waren heute im Park spazieren, als ich einen "entflogenen" Drachen in einem Baum hängen sah. Als ich Patrice den Drachen zeigte rannte er auf den Baum zu und schrie: "Keine Angst Drachen, ich helfe dir". Dann hüpfte er auf und ab und versuchte den Drachen zu fassen, was natürlich nicht ging, weil die Schnur fehlte. Er war dann verständlicherweise etwas enttäuscht, weil sein Rettungsversuch fehlgeschlagen war. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, aber das war einfach zu lustig.
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Drachenretter

    :hahaha:

    ich kannst mir bildlich vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...