Dr. von Haunersches Kinderspital München - kennt das jemand?

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
War schon mal jemand mit seinem Kind in dieser Klinik?
Ich überleg schwer, ob ich mich mit Carina dort vorstelle, da sie angeblich ziemlich kompetente Erfahrungen mit Ernährungs- und Stoffwechselerkrankungen haben.

Es wird und wird einfach nicht besser mit ihrem Gewicht, im Gegenteil. Sie hat ja Hashimoto mit ner starken Schilddrüsen-Unterfunktion und ich weiß nicht ob nicht vielleicht noch irgendwas andres vorliegt, denn so kanns einfach nicht weitergehen :( .

Mir ist jedenfalls die Klinik von nem guten Bekannten empfohlen worden, der dort selbst als Kind war.

Kann mir jmd von euch auch was dazu erzählen?
Danke

LG Conny
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Dr. von Haunersches Kinderspital München - kennt das jemand?

Meine Nichten sind da gelegentlich gewesen, wohnen da aber auch in der Nähe.
Meine große Nichte (damals 3,5) Jahren wurde mit unklaren Symptomen (Fieber, Hautrötungen und entz. Augen) eingeliefert und sie haben das rel. unbekannte Kawasaki-Syndrom erkannt :prima:
Dann allerdings wurde meine Nichte zum "Vorführobjekt" weil eben so selten. Aber ansonsten war meine Schwester auch mit der Betreunung sehr zufrieden. Ist jetzt aber auch schon wieder 12 Jahre her...

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Dr. von Haunersches Kinderspital München - kennt das jemand?

Die Haunersche hat fachlich einen sehr, sehr guten Ruf, nur organisatorisch sind sie wohl nicht so toll, bis man da einen Termin bekommt:umfall: wir sind aus dem Grund dann nicht da hin....

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dr. von Haunersches Kinderspital München - kennt das jemand?

Hm, sonst keiner Erfahrungen gemacht?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Dr. von Haunersches Kinderspital München - kennt das jemand?

Meine Freundinn war das mit Ihrem Baby das hatte Salzmangel bzw. konnte kein Salz lagern, die haben Ihr da wunderbar Helfen können.
Also Sie war froh das Sie in der Klinik war.
 
Oben