Dr. House - auch ne Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 5. September 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Und zwar nicht von mir, sondern von einer Bekannten aus einem anderen Forum ... nur scheint es dort keiner zu gucken ausser ihr *g*

    Hier der Text: Es gibt doch hier welche, (xxx, oder?) die regelmäßig Dr. House anschauen. Irgendwie bin ich auch auf den Geschmack gekommen, aber es fehlt mir auch so einiges. In der letzten Folge hatte er noch seinen Stock und heute ist er durch die Gegend gejoggt. Es war die Rede von einer OP. Irgendwie fehlt mir da ein Stück. Kann mich da bitte vielleicht jemand aufklären?
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dr. House - auch ne Frage

    die gleiche frage hatte ich huet auch schon gestellt........ich dachte, ich hätte ne Folge verpasst...........
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Dr. House - auch ne Frage

    Also ich hab Staffel 1 und 2 auf DVD. -> könnte die evtl. ausleihen..

    Er wurde in der letzten Folge angeschossen und operiert. Dabei haben sie sein Gehirn manipuliert, sodass er keine Schmerzen - die rein psychisch waren - mehr hat.
    Das die kurzversion :)
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dr. House - auch ne Frage

    Sofort bei Annika anstell' :bitte:
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dr. House - auch ne Frage

    Oooooh - ich stelle mich auch fürs Ausleihen an, ich habe die eine oder andere Folge verpasst... Annika, natürlich nur, wenn Du magst, gelle....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...