Downton Abbey Staffel 4

Petri

Miss Marple
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ich hab gelesen, dass die 6. Staffel die letzte sein soll. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht, ich hab gerade erst die 2. Staffel zuende gesehen. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

So, die fünfte Staffel ist vorüber und lässt mich halbwegs zufrieden zurück.

Die Serie ist wirklich toll und die Storylinie um Lady Edith hat mich am meisten bewegt. Die Geschichte mit den Bates haben sie dann doch etwas zu sehr ausgereizt.

Freu mich auf die 6. Staffel!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Downton Abbey Staffel 4

hm....ich hab nun die erste staffel geschaut und kann die allgemeine Euphorie nicht teilen - ich guck wohl nicht weiter
 

Petri

Miss Marple
AW: Downton Abbey Staffel 4

So, die fünfte Staffel ist vorüber und lässt mich halbwegs zufrieden zurück.

Die Serie ist wirklich toll und die Storylinie um Lady Edith hat mich am meisten bewegt. Die Geschichte mit den Bates haben sie dann doch etwas zu sehr ausgereizt.

Freu mich auf die 6. Staffel!

Ich habe jetzt Staffel 4 fast durch. Eigentlich mag ich die Bates, aber ich glaube ich weiß, was Du meinst.
Wann geht's denn mit Staffel 6 weiter? Ich hab noch gar nicht geschaut, ob die überhaupt schon gedreht wurde ;-)


hm....ich hab nun die erste staffel geschaut und kann die allgemeine Euphorie nicht teilen - ich guck wohl nicht weiter

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Männe würde nie im Leben so eine Serie schauen :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ich bin jetzt auch durch mit der 5. Staffel und ich freue mich auf die 6. Staffel. Mir hat die Serie sehr gut gefallen (immerhin habe ich 5 Staffeln in knapp 3 Wochen geschaut :heilisch:).
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Downton Abbey Staffel 4

Petra, hast du dir die 5. Staffel gekauft oder wo hast du sie gesehen?
 

Petri

Miss Marple
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ich hab sie mir bei Amazon als Instant Video gekauft (gibt's aber so weit ich weiß nur auf Englisch). Die anderen Staffeln gab es mit Prime kostenlos, aber ich wollte nicht warten, bis es die 5. Staffel auch kostenlos gibt :heilisch:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ich meine Staffel 5 gibt es inzwischen dort auch auf deutsch. Mal sehen ob ich es aushalte so lange zu warten, bis es über Prime läuft.
 
Oben