Douglas-Box / Glossybox im Februar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 18. Februar 2012.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo :winke:!

    Laut Versandbestätigung trudelt meine Box of Beauty heute bei mir ein und ich bin sehr gespannt, ob ich dieses Mal zufrieden sein werde. Hat schon jemand seine Box bekommen?

    Liebe Grüße,
    Nina
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

    :winke:

    Hab meine leider auch noch nicht... Aber bei kommt sie auch immer sehr spät da seid ihr hier schon aus Seite 6 :)

    Gespannt bin ich aber auch...

    Ich muss aber unbedingt mein Profil umändern aber weiß meine Zugangsdaten nicht mehr :oops:

    LG
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

    Meine Douglasbox kam gestern (oder war es schon vorgestern?!).
    Und ich bin dieses mal so RICHTIG enttäuscht!:-?
    3 mal Gesichtspflege (Charlotte Meentzen,Santaverde,Kiehls
    1 mal Handpflege (Dr.Scheller)
    1 mal Duschgel (Boss Orange)

    Originalgröße ist mit niedlichen 30ml die Santaverde-Creme...
    Hab ich aber nur anhand des Kärtchens heraus gefunden da alle Tuben eher nach Proben aussehen.

    Da wurde beim planen überhaupt nicht mitgedacht!:nein:
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

    Oh :(, das tut mir leid. Ich hatte die große Hoffnung, dass diese Box besser sein würde. Na ja, hier war noch kein dhl-Mann, also darf ich noch hoffen. Nach der grottigen letzten Box habe ich mir vorgenommen zu kündigen, falls diese wieder so mies sein sollte.

    Liebe Grüße,
    Nina
     
  5. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

    Enttäuscht bin ich dieses Mal auch wieder und ich überlege, ob ich dieses Abo kündige und nochmal die Glossy Box abonniere :bruddel:
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

    Ich habe meine Box of Beauty heute bekommen. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, meine Begeisterung allerdings auch. Ok, mit meiner reifen Haut kann ich die Cremes gut gebrauchen :zwinker: Was ich nicht brauche, trete ich an meine Mutter ab.... Ich hoffe auf Besserung bei der nächsten Box - obwohl das Originalprodukt im März so gar nichts für mich ist...
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

    Menno, bei mir kam heute nix, und da hier am Montag heiligster Feiertag ist, wird das wohl vor Dienstag auch nix werden :bruddel:
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

    Hier kam auch noch nix an.
    Eure "Begeisterung" klingt ja nicht gerade gut :(.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...