Douglas-Box / Glossybox im Februar

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:!

Laut Versandbestätigung trudelt meine Box of Beauty heute bei mir ein und ich bin sehr gespannt, ob ich dieses Mal zufrieden sein werde. Hat schon jemand seine Box bekommen?

Liebe Grüße,
Nina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

:winke:

Hab meine leider auch noch nicht... Aber bei kommt sie auch immer sehr spät da seid ihr hier schon aus Seite 6 :)

Gespannt bin ich aber auch...

Ich muss aber unbedingt mein Profil umändern aber weiß meine Zugangsdaten nicht mehr :oops:

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Meine Douglasbox kam gestern (oder war es schon vorgestern?!).
Und ich bin dieses mal so RICHTIG enttäuscht!:-?
3 mal Gesichtspflege (Charlotte Meentzen,Santaverde,Kiehls
1 mal Handpflege (Dr.Scheller)
1 mal Duschgel (Boss Orange)

Originalgröße ist mit niedlichen 30ml die Santaverde-Creme...
Hab ich aber nur anhand des Kärtchens heraus gefunden da alle Tuben eher nach Proben aussehen.

Da wurde beim planen überhaupt nicht mitgedacht!:nein:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Oh :(, das tut mir leid. Ich hatte die große Hoffnung, dass diese Box besser sein würde. Na ja, hier war noch kein dhl-Mann, also darf ich noch hoffen. Nach der grottigen letzten Box habe ich mir vorgenommen zu kündigen, falls diese wieder so mies sein sollte.

Liebe Grüße,
Nina
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Meine Douglasbox kam gestern (oder war es schon vorgestern?!).
Und ich bin dieses mal so RICHTIG enttäuscht!:-?
3 mal Gesichtspflege (Charlotte Meentzen,Santaverde,Kiehls
1 mal Handpflege (Dr.Scheller)
1 mal Duschgel (Boss Orange)

Originalgröße ist mit niedlichen 30ml die Santaverde-Creme...
Hab ich aber nur anhand des Kärtchens heraus gefunden da alle Tuben eher nach Proben aussehen.

Da wurde beim planen überhaupt nicht mitgedacht!:nein:

Enttäuscht bin ich dieses Mal auch wieder und ich überlege, ob ich dieses Abo kündige und nochmal die Glossy Box abonniere :bruddel:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Ich habe meine Box of Beauty heute bekommen. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, meine Begeisterung allerdings auch. Ok, mit meiner reifen Haut kann ich die Cremes gut gebrauchen :zwinker: Was ich nicht brauche, trete ich an meine Mutter ab.... Ich hoffe auf Besserung bei der nächsten Box - obwohl das Originalprodukt im März so gar nichts für mich ist...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Menno, bei mir kam heute nix, und da hier am Montag heiligster Feiertag ist, wird das wohl vor Dienstag auch nix werden :bruddel:
 
Oben