Doris?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 20. März 2014.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum ist Doris denn Gast? Hab ich was nicht mitbekommen?

    Lg
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Doris?

    Jona, ich befürchte, dass sich Doris abgemeldet hat. Es hat gestern eine unschöne Diskussion hier gegeben. Es war eine sehr schwierige, sehr emotionale Diskussion. Da wurde Doris arg angegriffen. (Und ja, nicht nur sie, auch ihr Gegenüber, ich weiß.) Das war wahrscheinlich jetzt die Konsequenz. Schade. Sehr, sehr schade, wie ich finde.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Doris?

    Oh wie Schade :( Das tut mir leid. Schade, dass man sich so angehen muss, dass sich einer genötigt fühlt, zu gehen. Das hier ist Internet und soll ablenken, informieren und man will vielleicht auch Spaß machen. Aber so tief verletztend sollte es nicht sein. :(
    Und nein: ich weiß nicht, worum es geht.
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Doris?

    Cornelias Worte unterschreibe ich mal fett :bussi:. Es tut mir sehr leid, dass Doris sich genötigt fühlte, wenn es das ist, was ich meine, was den Ausschlag gegeben hat. (Nämlich die Diskussion um die Krim-Krise.) Aber ich denke, das war nur ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Es brodelte ja schon länger.
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doris?

    Hm, das hab ich eben gelesen und da stand doch gar nicht so viel :???: Oder wurde das gelöscht? Oh, das ist echt schade... :(
     
  6. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Doris?

    Nein, es wurde nichts gelöscht - was da steht, ist auch alles.
    Warum Doris sich aus dem Grund zurückziehen sollte, dass sie jemanden angegriffen hat, ist mir ein Rätsel.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doris?

    Aehm, Conny, magst du vielleicht mal nachlesen bevor du so urteilst? Wenn überhaupt wer irgendwen angegangen hat, dann Doris das Tigerchen.

    Das war überhaupt keine heftige/schlimme Diskussion.

    Ich finds nervig, dass alles ausserhalb von Eititei immer sofort als gewalttätig und verletztend dargestellt wird. Und ich weiss einmal mehr wieso ich hier nichts mehr zu suchen habe.

    Ganz abgesehen davon frag ich mich warum eigentlich die Mods nicht mal in einer solchen Situation auftauchen WENN sie schon als so gewalttätig und gemein gesehen wird sondern sich hauptsächlich mit simplen Sandkastendingen beschäftigen.

    J. weg...

    Ps: ich hab zwei meiner Postings gelöscht. Weit vor dem betreffenden Disput
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Doris?

    J., ich weiß ja nicht, ob sie deswegen gegangen ist. Ich finds nur kurios, dass sie komplett gelöscht ist und sie nicht einfach nur wegbleibt. Ich finds einfach nur Schade, dass jemand geht, weil sie sich angegangen fühlt.

    Und ich habs gelesen - aber ich halte mich daraus. Ich bin nicht darin involviert, ich weiß nicht, ob und was sonst noch gelaufen sein könnte. Vielleicht war diese Diskussion ja nicht alles. Keine Ahnung und ich will da auch nicht so tief reingezogen werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...