.

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Doris?

Jona, ich befürchte, dass sich Doris abgemeldet hat. Es hat gestern eine unschöne Diskussion hier gegeben. Es war eine sehr schwierige, sehr emotionale Diskussion. Da wurde Doris arg angegriffen. (Und ja, nicht nur sie, auch ihr Gegenüber, ich weiß.) Das war wahrscheinlich jetzt die Konsequenz. Schade. Sehr, sehr schade, wie ich finde.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Doris?

Oh wie Schade :( Das tut mir leid. Schade, dass man sich so angehen muss, dass sich einer genötigt fühlt, zu gehen. Das hier ist Internet und soll ablenken, informieren und man will vielleicht auch Spaß machen. Aber so tief verletztend sollte es nicht sein. :(
Und nein: ich weiß nicht, worum es geht.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Doris?

Oh wie Schade :( Das tut mir leid. Schade, dass man sich so angehen muss, dass sich einer genötigt fühlt, zu gehen. Das hier ist Internet und soll ablenken, informieren und man will vielleicht auch Spaß machen. Aber so tief verletztend sollte es nicht sein. :(
Und nein: ich weiß nicht, worum es geht.

Cornelias Worte unterschreibe ich mal fett :bussi:. Es tut mir sehr leid, dass Doris sich genötigt fühlte, wenn es das ist, was ich meine, was den Ausschlag gegeben hat. (Nämlich die Diskussion um die Krim-Krise.) Aber ich denke, das war nur ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Es brodelte ja schon länger.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Doris?

Nein, es wurde nichts gelöscht - was da steht, ist auch alles.
Warum Doris sich aus dem Grund zurückziehen sollte, dass sie jemanden angegriffen hat, ist mir ein Rätsel.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Doris?

Oh wie Schade :( Das tut mir leid. Schade, dass man sich so angehen muss, dass sich einer genötigt fühlt, zu gehen. Das hier ist Internet und soll ablenken, informieren und man will vielleicht auch Spaß machen. Aber so tief verletztend sollte es nicht sein. :(
Und nein: ich weiß nicht, worum es geht.

Aehm, Conny, magst du vielleicht mal nachlesen bevor du so urteilst? Wenn überhaupt wer irgendwen angegangen hat, dann Doris das Tigerchen.

Das war überhaupt keine heftige/schlimme Diskussion.

Ich finds nervig, dass alles ausserhalb von Eititei immer sofort als gewalttätig und verletztend dargestellt wird. Und ich weiss einmal mehr wieso ich hier nichts mehr zu suchen habe.

Ganz abgesehen davon frag ich mich warum eigentlich die Mods nicht mal in einer solchen Situation auftauchen WENN sie schon als so gewalttätig und gemein gesehen wird sondern sich hauptsächlich mit simplen Sandkastendingen beschäftigen.

J. weg...

Ps: ich hab zwei meiner Postings gelöscht. Weit vor dem betreffenden Disput
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Doris?

J., ich weiß ja nicht, ob sie deswegen gegangen ist. Ich finds nur kurios, dass sie komplett gelöscht ist und sie nicht einfach nur wegbleibt. Ich finds einfach nur Schade, dass jemand geht, weil sie sich angegangen fühlt.

Und ich habs gelesen - aber ich halte mich daraus. Ich bin nicht darin involviert, ich weiß nicht, ob und was sonst noch gelaufen sein könnte. Vielleicht war diese Diskussion ja nicht alles. Keine Ahnung und ich will da auch nicht so tief reingezogen werden.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Doris?

Da war nichts anderes, Conny. Nicht von mir (ich hab schon Monate nichts mehr geschrieben gehabt und bereue es zutiefst, es wieder getan zu haben) und meines Wissens auch nicht vom Tigerchen.

Du weisst, ich mag dich. Aber man kann sich nicht einerseits raushalten und gleichzeitig Wertendes zu einer Situation schreiben, das ist einfach ein Widerspruch in sich.

Und so, wie gerade jetzt wieder (nicht jetzt speziell von dir, insgesamt in diesem Thread) werden Täter konstruiert. Das find ich in diesem Forum echt heftig, schon ganz lange. Und immer bleibt was hängen...

J.
 
Oben