Doofer Regen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 30. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hab ich mich heut morgen doch noch über die Sonne gefreut, so hat sie jetzt den Regenwolken platz gemacht :-?

    Ich musste ja all die Hundesachen Waschen wegen den evtl. Flöhen die da drin hocken :umfall: In meiner Waschmaschine befinden sich jetzt 3 Hunde an der Anzahl von Haaren und ich hab ja vorher alles ausgeschüttelt.

    So weil Luca ja nicht heut Abend ohne seine Sachen schlafen kann ab raus um das in den Trocker zu schmeißen. Josephine freut sich, darf sie doch ihren Schirm benutzen.

    Ich heb die sachen raus was merk ich? Die Maschine hat nicht stark geschleudert...alles noch voller Wasser...also wieder auf F stellen. Das dauert ein bisschen. In der Zeit hab ich das Trocknersieb geleert und aufeinmal macht es Peng und :heul: Josephine liegt in einer Pfütze mit Papas Fahrrad daneben und schreit. Èin Glück ist nich mehr passiert. In der zwischenzeit Regnet es natürlich in Strömen und Josy beruhigt sich schnell, will aber Bobbycar fahren :umfall:

    Ich schnell zur Maschine und alles in den Trockner geräumt und musste dann versuchen Josy einzufangen. Sie total sauer weil ich rein möchte bei dem Regen (achja, die andere Wäsche die auf der Leine hängt, hängt noch! ) Ihr könnt euch vorstellen das ich jetzt absolut keine Kraft mehr habe, da mir der Bauch ja auch etwas zu schaffen macht...

    Ich wünschte es wär jetzt schon Abend das Josy schlafen geht und ich einfach ruhig auf der Couch liegen kann...aber das ist ja nicht so. Und die Sonne kommt bestimmt auch nicht wieder...zumindest heute nicht...

    Doofer Regen!!!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...