*doofe Frage zum Einfärben hab*

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Birkchen, 21. Oktober 2007.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,


    aaalso, das ist ja so - wenn ich richtig verstanden habe - dass man eine große Menge weißes MMF vorbereiten und später einfärben kann. Geht das denn so einfach, wenn man ein Tröppken, zb gelbe Farbe, hinzugibt. Knetet man das danne ein und die Menge MMF verfärbt sich dann?
    Wie bekommt Ihr braunes Fondant hin (in der Packung von Schwartau gibt es nur blau, gelb, rot, grün)... Kann ich da die neue Masse von Nadine auch verwenden?

    Ach herrje, Fragen über Fragen... aber ich möchte meinem Süßen doch sooo gerne seine liebste Figur zaubern, wenn ich KANN :bissig:

    Neugierige Grüße
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: *doofe Frage zum Einfärben hab*

    Ja, einfach drunter kneten...


    und braun = mit Kakao eingefärbt!

    :winke:
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: *doofe Frage zum Einfärben hab*

    hihi, bisse infiziert?

    Liebe Grüße, Andrea
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *doofe Frage zum Einfärben hab*

    :p Nein, Andrea... üüüüüüüüberhaupt nicht!


    @Danielle
    :lichtan: Danke! Auf so eine einfache Idee wäre ich jetzt ganz und gar nicht gekommen :umfall:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: *doofe Frage zum Einfärben hab*

    Ich habe mit rot blau und gelb gemischt und habe ein schönes braun bekommen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...