Donauwellen

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Fynny, 2. Januar 2010.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Mein Mann wünscht sich zum Geburtstag welche , mir bereitet die Buttercreme etwas Sorgen hat wer nen gutes Rezept für DONAUWELLEN ?????
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Donauwellen

    Genau die hab ich auch schon gemacht. Und durch das Öl im Teig ist sie wirklich so super einfach und gelingsicher!

    Grüße
    Annette
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Donauwellen

    Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel, aber ich hab meistens die Dr.O. Backmischung benutzt. Schmeckt auch SUuuuper :jaja:

    lg
     
  5. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Donauwellen

    JA , die Backmischung habe ich auch schon gemacht , aber seit meinem Donna HAY Backbuch bin ich so´n Backfreak geworden , da wollte ich das "selber " machen .

    DANKE , mach ich dann Sa. für So .:winke::winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...