doch Zwillinge??

C

Claudia

hallo!
also ich habe einen mega bauch ....
manchmal frag ich mich ob ein zwilling übersehen wurde :-D :-D

vor allem tritt MINI 2 ziemlich heftig und recht oft ...
bauchumfang jetzt ca. 100 cm (genauso groß wie mein sohn ist :-D ) und gewicht um 10 kilos mehr ....

foto anbei - ach ja .- ich bin 31 woche

lg
claudia

2004-05-10%20005neu.JPG
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das ist aber ein schöner Bauch. Ich bin jetzt in der 34. Woche und habe einen Bauchumfang von 111 cm und zugenommen habe ich schon 18 Kilo. Es hätte mich aber auch überrascht, wenns weniger als bei Lynn geworden wäre. Bei ihr hatte ich auch solche Dimensionen.

LG und fröhliches Weiterkugeln, Steffi
 

Tamara

Prinzessin
:-D Einen schönen Bauch hast Du :jaja: ! Bei Leon sah ich um einges schlimmer aus. Einige können sich sicher noch dran erinnern und ich schwöre, ich habe nur ein Kind bekommen !

Fröhliches weiterkugeln wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Tami70
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Claudia,

:D ein wunderschöner "kleiner" Bauch - finde ich... bin ja auch auf dem Wege das erstemal Mami zu werden.. :) also wie ein Zwillingsbauch sieht das wirklich nicht aus.

Meine Kugel misst mittlerweile auch schon 101 cm und ich habe bis jetzt 14!! Kilo schon zugenommen :( bin in der 33. SSW

Für mich ist das alles ok. Solange mein Arzt nichts bemeckert oder so, ausserdem fühle ich mich wohl - Kugelwohl !!! :jaja: :)

Weiterhin eine schöne Kugelzeit und auf das der Bauch noch mit dem Einling wunderbar wächst 8)

lieben Gruß Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Ist doch schön der Bauch. Ich hatte viel mehr zu der Zeit und mich hat man fast 3 Monate vor der Geburt gefragt, obs Zwillis werden 8O . Bekanntlich war es doch nur einer - zwar sehr groß, aber was solls.

@stef: Du mit 111 cm Bauchumfang 8O , das möchte ich sehen, Du bist doch so eine zierliche :jaja: . Geht jetzt die Tür auf, ein Bauch kommt rein und fünf Minuten später ist Stef im Zimmer? :) :weghier:

:winke:

und alles Gute für die Kugelnden :bussi:

Conny
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich hatte in beiden Schwangerschaften in der 30.SSW einen Bauchumfang von 1,19cm und am Ende 1,25cm, dagegen finde ich Deinen wirklich nicht so gross!

Und nach Zwillies sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus!
Mach Dich also nicht verrückt, ist schon alles in Ordnung so!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Conny:

Also wirklich! *empörthändeindiehüftenstemm* :)

Ich such mal ein aktuelles Fotos für Dich raus. (Als zierlich hätte ich mich übrigens nie bezeichnet.)

LG Steffi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Claudia,

ich bin ja auch in der 31. Woche, und habe (eben nachgemessen) schon 113 cm Bauchumfang, das ist mehr als in der Schwangerschaft mit Tim in der 35. Woche.

Aber ich denke das liegt daran, daß einfach der Bauch vor der Schwangerschaft (bei mir zumindest) nicht so straff war wie vor der ersten.

Du kriegst glaube ich auch bei jedem FA-Besuch einen Ultraschall gemacht, oder? Da hätte dein FA es schon sehen sollen, falls zwei Zwerge Deinen Bauch bewohnen.

Genieße die Restschwangerschaft, und mach Dir nicht soviel Gedanken um den Bauchumfang und das Gewicht,
 
Oben