Doch nochmal ich @ Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dine, 28. November 2011.

  1. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    :rolleyes: So jetzt führe ich GOB ein! was ist oder sollte denn dann die mindestmenge an Milch inkl Milchbrei sein die er trinken sollte nur so als richtwert?;)

    Vielen lieben Danke dine:winke:
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Doch nochmal ich @ Ute

    Hallo Dine,

    Also, wieviel Milch weiss ich auch nicht, aber Giada liebt ihren OGB als Fruehstueck...isst mittags Gemuese/Kartoffel/Fleisch/Oelbrei und abends Milchbrei, trinkt ganz gut Wasser oder Fencheltee und kommt dann so auf ca, 400 bis 500 ml Milch...Witzigerweise nicht viel weniger als vorher (vor den Mahlzeiten).

    Sie sieht recht wohl genaehrt aus, sitzt super und faengt an zu krabbeln! :)

    Alles liebe,

    Ellis
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Doch nochmal ich @ Ute

    400 - 500 ml Milch davon ca. 180 g Milchbrei ist prima.

    :winke:
     
  4. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Doch nochmal ich @ Ute

    suuppi heut kommen wir mit der flasche die er nocht trinkt auf Über 600 dann ist ja mal da wenigstens alles im Grünen.

    Ach und Dein Buch ist bei mir gelandet es ist einfach nur toll und werde diese WOCHE NOCH EIN PAAR rEZEPTE AUSPROBIEREN:
    LG dine
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Doch nochmal ich @ Ute

    :) na dann bin ich gespannt wie es schmeckt.

    Gutes gelingen :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...