Haustiere Doch kein Spitz?

Corinna

Forenomi
AW: Doch kein Spitz?

Rosi, dankeschoen!
:oops: Auch wenn ich mit der Tabelle nicht so ganz klar komme... :oops:

Heisst das, Ruby wird ausgewachsen so um die 15-20 Kilo wiegen??


Und wo sind jetzt aktuelle Ruby-Fotos zum direkten Vergleich? :weghier:


*seufz*

Du hattest doch erst welche von vorgestern in meinem Weihnachtsfred! :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Doch kein Spitz?

:hahaha:

Ich kauf morgen neue Rohlinge, bruzzel die Fotos alle auf CD und wenn die alle gesichert sind, leere ich meine Speicherkarte und mach neue! *versprech*

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Doch kein Spitz?

Ach, wenn ihr beim Brennen seid, dann könntest Du vielleicht die von Dir von Februar auch brennen und in einen Umschlag stecken, der an mich adressiert ist, diesen ausreichend frankieren und dann auch abschicken an mich? :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Doch kein Spitz?

Wenn mein Mann die findet, kann ich das tun! :jaja:

Aber BIS er mal was findet! :roll:
Ist ja nicht so, dass ich das nicht immer mal wieder erwaehne.... :-? :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Doch kein Spitz?

Im Prinzip ist immer nur die hellere Spalte wichtig.

Dann guckst du, wieviele Monate dein Hund alt ist ( in eurem Fall 2,5 Monate) guckst dann, wie schwer die Hunde da sind ( in eurem Fall ware das ... ach, ich bearbeite mal kurz das Bild ....

So, guckst du hier:

Ruby-Gewichtstabelle.jpg



Also ist etwa mit einem Endgewicht von 10 bis 15 kg zu rechnen.

Das wäre so etwa das Gewicht eines Beagles oder eines etwas größeren Mittelspitzes (wenn wir nun bei dieser Rasse bleiben), könnte dann also eine Schulterhöhe bis ca. 40 cm erreichen.

Noch Fragen?

:winke:

Rosi,
die dann auch mal auf Fotos wartet ..... :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Doch kein Spitz?

Rosi, sind doch Weihnachtsfotos eingestellt! :-D


Danke, ich denke fuer jetzt ist meine Neugier befriedigt!


:bussi:
 
Oben