DKMS Registrierung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonna, 23. Februar 2013.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier sind ja einige, die sich haben registrieren lassen.
    Hat jemand von Euch das per Post gemacht und wie lang hat es gedauert, bis ihr Feedback bekommen habt?
    Bei mir ist es nun schon zwei Monate her und ich habe noch keine Antwort/Bestätigung..

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: DKMS Registrierung

    ich habs per post gemacht...

    ich weiss jetzt nicht mehr genau, ob es zwei monate gedauert hat, aber ich hab schon seeehr lange warten müssen bis mir geschrieben wurde, das ich jetzt in der datenbank sei und danach hat es nochmal lange gedauert, bis ich den ausweis hatte...

    :winke:
     
  3. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DKMS Registrierung

    Und wie ist es mit der Blutprobe???

    Ich hab mich im Rahmen einer großen Spendenaktion registrieren lassen. Der Spenderausweis kam dann auch ca. 2 Monate später.

    LG Nona
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DKMS Registrierung

    Sonja, bei uns dauerte das auch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig bis ein Feedback kam. Definitiv einiges länger als zwei Monate.

    Insofern, nur Geduld, das wird schon noch kommen.

    :winke: J.
     
  5. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.447
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: DKMS Registrierung

    Bei mir ging das per Post eigentlich recht zügig. Hat vielleicht vier Wochen gedauert.
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DKMS Registrierung

    Mhmm... dann liegt es ja vielleicht auch an den (hoffentlich zahlreichen) momentanen Registrierungen...
    Ich warte dann nochmal ab.

    Liebe Grüße
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.447
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: DKMS Registrierung

    Naja, dass sie dich vergessen haben denke ich mal nicht. Vielleicht haben die momentan tatsächlich ein höheres Aufkommen an Registrierungen (schön wäre es ja) und deswegen dauert es etwas länger.
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DKMS Registrierung

    Boah ich bin da schon ewig registriert und bekomme auch ab und an Post von denen aber nen Spenderausweiß hab ich noch nicht bekommen :-(

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dkms wie lange dauert registrierung

    ,
  2. Dkms Registrierung

Die Seite wird geladen...