Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Su

Das Luder
So, jetzt kommt einiges :

Vorkaufsrecht auch hier frankanton, da sie auch Interesse an der Lillifeelampe hat, die ich vor einiger Zeit eingestellt hatte.

Su_Iphon_Sept2012 268.jpg
Su_Iphon_Sept2012 267.jpg
Köfferchen 1,50 VERKAUFT KATJA, Schlüsselanhänger 0,50 VERK. STeppl und Schmuckkommode 1,00 VERK. STEPPL

Su_Iphon_Sept2012 266.jpg
im Moment 3 vollständige Puzzle beim 4ten fehlt ein Teil, deswegen nicht zum verkauf
Jedes Puzzle 1,50 Euro VERKAUFT FRANKANTON

Su_Iphon_Sept2012 265.jpg
Pferdefreunde Turnsack frisch gewaschen sehr guter Zustand 4,00 Euro, auch zu haben wäre der passende Schulranzen, der 3 Jahre getragen wurde ( zu verschenken), ev. finde ich auch noch ein Schlampermäpchen, Puzzels hätten wir auch noch von den Pferdefreunden bei Bedarf
und ein BabyBorn Puzzle 1,50 Euro


Su_Iphon_Sept2012 264.jpgSu_Iphon_Sept2012 263.jpg
Waschzeugtäschchen mit Seifendose 2,50 VERK. STePPL
und Stifteköcher 1,00 VERKAUFT KATJA.

[ISBN]3815743842[/ISBN]
sehr guter Zustand, 4 Euro VERKAUFT an STEPPL


[ISBN]3815768608[/ISBN]
minimal schlechterer Zustand als das andere Buch, aber immer noch sehr gut, kein Gekriztel, Risse etc. noch 3,50 VERK Schnattersuse


Dann noch Originalverpackt, da geschenkt und nicht mehr aktuell:
PFerdefreunde Armband

http://www.amazon.de/20853-Die-Spie...MVWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348420336&sr=8-1
2,50 Euro

http://www.amazon.de/Spiegelburg-Te...f=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1348420374&sr=1-1
2,50 Euro VERKAUFT FRANKANTON




WER gut einkauft bekommt noch gratis Lillifee Kleinigkeiten dazu, Postkarten, Poster, Haarklammern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Sorry, musste zwischendurch unterbrechen - die Kinder -

Hoffe ich kann jetzt dran bleiben....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Das Schmuckkästchen die Waschtasche der Turnbeutel sowie das 1. buch mit einhorn wären interessant
 

Su

Das Luder
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Ich glaube ich habe jetzt alle Preise, muss nur vorher mit frankanton absprechen, da ich auf Ihren Wunsch hin weiter nach Lillifee gesucht und geräumt habe....... ich hoffe Du verstehst dasch.

GLG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

ach herje, das habe ich nicht gesehen.
Nun hab ich hier nen aufgeregten Knödel neben mir sitzen der am liebsten alles haben möchte.
"Das ist meine " tönt es.....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Diverses von Lillifee und Pferdefreunde

Wir stellen uns an für das Waschtäschchen,Stiftebox, Schmuckkomode und Köfferchen:)

:bussi:
 
Oben