Diverses, teilw. Unisex, 80-98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Annette, 28. August 2007.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich hab ein paar Sachen , die ich jetzt aussortiert habe weil sie Ellen nicht mehr passen! Alle frisch gewaschen, Preise zuzügl. Porto.

    [​IMG]
    Blaue Stretch-Jeans mit Herzchen, Gr. 98, 3,-
    Jeans bordeaux (etwas heller als auf dem Bild), Gr. 92, 2,50
    Jeans hellgrau mit Blümchen, Gr. 98, 2,-
    Hose rot mit Blümchen (ähnl. Jeans-Stoff), Gr. 92, 2,-

    [​IMG]
    Orange Nicki-Hose von BENETTON (2x getragen, etwas heller wie auf dem Bild), Gr. 86, 4,-
    Hellblaue leichtere Jeans, Gr. 86, 2,50
    Beige Jeans, Gr. 86, 2,50

    [​IMG]
    Süßer Jogginganzug von C&A, Gr. 80, 5,-

    [​IMG]
    Sehr schönes bordeaux-farbenes Samtkleid mit seidenem Unterrock (angenäht), für die kältere Jahreszeit, 1x getragen bei einer Hochzeit, Gr. 92, 8,-

    [​IMG]
    dunkelblaues Jacko-O-Kleidchen, einfach zum drüberziehen, Gr. 92 (eher schon ab 86), 2,50

    [​IMG]
    Bei Bedarf mach ich noch Detailaufnahmen.
    1. Hellblauer ESPRIT-Pulli in Doppel-Optik, Gr. 104 steht drin, aber er passt Ellen schon jetzt nicht mehr mit Gr. 98/104 - also eher 86/92, 4,-
    2. dunkelblauer Pulli mit Stickerei, Gr. 92, 2,50
    3. blauer Pulli von Jacko-O, Gr. 80/86, 2,50
    4. rosa ESPRIT-Pulli mit leichten Flecken, die aber nur zu sehen sind wenn man gaaanz genau hinschaut, Gr. 86, 3,50

    [​IMG]
    Kurzarm Jeanshemd mit Reißverschluss, Gr. 98, 3,-

    [​IMG]
    Rosa Kurzweste, Gr. 98, 2,-
    Rosa Pulli mit Stickerei, Gr. 92, 2,-
    Shirt zum Binden, Gr. 104 - eher bei 92 tragbar, hat leichte Flecken, würde ich bei einem Kauf dazu stecken oder sonst gegen Porto

    [​IMG]
    Hellrote Weste mit cremefarbenem Shirt, beides ESPRIT, Gr. 86, kann gut noch mit 92 getragen werden, 6,-


    Liebe Grüßle
    Annette
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Diverses, teilw. Unisex, 80-98

    Würdest du mir das Kleidchen bis heute abend zurück stellen?
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Diverses, teilw. Unisex, 80-98

    Ich hätte Interesse an diesen:

    1. Hellblauer ESPRIT-Pulli in Doppel-Optik, Gr. 104 steht drin, aber er passt Ellen schon jetzt nicht mehr mit Gr. 98/104 - also eher 86/92, 4,-hellblaue

    --> Könntest du hier evtl. vorher büdde noch ein Detailbild machen ;-)

    Hellrote Weste mit cremefarbenem Shirt, beides ESPRIT, Gr. 86, kann gut noch mit 92 getragen werden, 6,-

    --> fällt das echt größer aus :???: - könnte ich hier bitte die Maße haben, das ist mir bei einer 86 sonst zu heikel :roll:.

    :winke:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diverses, teilw. Unisex, 80-98

    Blaue Stretch-Jeans mit Herzchen, Gr. 98, 3,-
    davon und von de rBenetton Hose würden mcih die Maße interessieren.....
    Das Jakoo Kleidchen, ist das sehr verwaschen???
    Und vom hellblauen Espritpulli in lagenoptik hätt ich gern ein besseres Bild :oops:

    :-D
    Danke
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diverses, teilw. Unisex, 80-98

    Nicole, meinst du das bordeaux-Kleid oder das blaue?
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Diverses, teilw. Unisex, 80-98

    Ich meine das in Bordeauxe,das würde glaub ich auch bei uns ganz gut zur Hochzeit passen :)
    Möchte es nur Papa und Oma zeigen.
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diverses, teilw. Unisex, 80-98

    Hier nochmal der ESPIT-Pulli.
    [​IMG]
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diverses, teilw. Unisex, 80-98

    @Finele: Weste Länge von Schulter bis Bund 35 cm, Ärmellänge von unterm Arm gemessen 24 cm. Shirt: Ärmel 23 cm, Länge 36 cm.


    @Micky: Benetton-Hose: Bund 22 cm, Beinlänge ab Schritt 24 cm

    @Nicole, das Kleid reservier ich dir bis heute Abend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...