Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Petra

desperate housewife
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Micky-Meike, ja, ist noch da und schon weg für dich!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Kind sagt grad Pulli Nr. 45 und die Hosen von Bild 47 auch noch :winke:

Die macht mich arm ;) (die weißen Röcke find se ja auch toll aber die sind weiß! *argh*
 

Petra

desperate housewife
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Jaspis,

ich hätte hier schon mal vorab (das sind nur die Sachen, über die ich direkt nach der Tür gestolpert bin :hahaha:):

- Ein klassisches Puppenbett, selbst gebaut. Da müsste eine neue Spanplatte als Boden rein, die hat einen Riss bzw. ein "Loch" seitlich. Dabei ist ein Pinolino- Bettset mit "Matratze", Decke, Kissen (blau kariert). Das würde ich auch einzeln verkaufen ohne das Bett.

- HABA-Spiel "Der schwarze Pirat", wie neu

- Educa Maxi-Puzzle, 35 Teile mit so einem Wimmel-Bild "Zoo"
Ist zusammengebaut 97x67 cm groß, hat halt so Riesen-Teile

- Tempo, kleine Schnecke Spiel
(nur noch ein Farbwürfel vorhanden, aber den gibts ja überall)

- Ravensburger Findet Nemo-Puzzle 2er-Set (2x20 Teile)

- Bibi Blocksberg- Puzzle (im Zirkus) 104 Teile

- HABA Spiel Entenmarsch (es fehlen 2 Enten-Karten.... ich meine, man braucht die nicht unbedingt... kann sogar gut sein, dass ich die noch finde im Spiele-Schrank)

- HABA Spiel "Quak" (da fehlen auch ein paar Holz-Frösche, die braucht man aber nicht alle, da sind 48 Stück dabei im Original....)

- gebundene Bücher:
--> "Wuschelbär" von Irina Korschunow, sehr hübsch illustriert
--> "Frohe Ostern- Geschichten, Lieder, Basteleien & Rezepte" (eigentlich ist da ne CD dabei, die ist futsch aber braucht auch kein Mensch)
--> "Sandmännchen erzählt 366 Gute Nacht Geschichten"
--> "Mario der Bär" von Erwin Moser (Gute Nacht Geschichten).... sind ganz normale Kurzgeschichten auch für "tagsüber", ebenfalls sehr, sehr hübsch illustriert
 

Petra

desperate housewife
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Kind sagt grad Pulli Nr. 45 und die Hosen von Bild 47 auch noch :winke:

Die macht mich arm ;) (die weißen Röcke find se ja auch toll aber die sind weiß! *argh*

Siehste, darum sind meine Blagen längst im Bett :weglach:

Komm, dann nimm doch die Röcke auch noch, dann lohnt sich auch das Porto eher :wink:

Ick mach dir dann auch nen abgerundeten Preis :wink:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Petra, danke sehr fürs Einstellen. Fürs meiste sind sie noch zu klein (Geschichten gehen z.B. nur aus Bilderbüchern, Spiele nur gaaaanz rudimentär - die haben wir dann irgendwie schon :zwinker:).

Magst mir mal sagen was du für die Puppensachen (ohne Bett) möchtest und dazu den Wuschelbär und das Nemopuzzle?

Lieben Gruss
J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Na mach :zwinker:

Pssst: Meine ja eigentlich auch :roll: ich hab se vom Buch zum Computer geholt :kicher:
 
Oben