Diverses fürs Baby...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Diverses fürs Baby...

Ich hab auch eine aus der dm. :jaja: reicht wirklich

oh und wegen dem Nachtlicht. ich weiß nicht ob dir das was nützt. ich hab hier noch ein babyphone das hat so ein licht dran und es spielt auch musik wenn man will aber da babyphone an sich geht leider nicht mehr :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses fürs Baby...

sorry, das ich mich jetzt erst melde...
nach dem checken meines kontostandes muss ich die suche hier erstmal auf eis legen...aber vielleicht seit ihr so lieb mir die sachen bis november zu reservieren ? es gibt grad sachen, die ich nötiger brauche... :(

Ich hab nochh nen _Heizstrahler von reer ....
Für 15 inkl. (fürchte ist Paket) und Erlös würde ich an Dagmar weiterleiten wollen.
würde ich unter den oben genannten bedingungen gerne nehmen :jaja:


ebenfalls :jaja:

Hallo Mone,

wolltest du ein bestimmtes von Theraline?

Ich könnte dir ein nagelneues "Economy" mit Bezug "Fische blau" anbieten, siehe Link, NP 35 €. Das ist halt ein einfaches, aber das tuts völlig. Bezug einmal gewaschen.

http://www.theraline-shop.de/index.php/cat/c5_Das-Economy.html

Und was ist für dich ein dünnes Tragetuch? Und wie groß bist du?
Hätte evtl. ein dünnes, stretchiges von Amazonas, ebenfalls neu, nur gewaschen.

nein, ein bestimmtes habe ich nicht im kopf, aber das mit den fischen gefällt mir nicht :oops:

ja, ich meine sowas stretchiges...einfach was bequemeres als mein didymos, da ich es zu hause nutzen will und denke, das es dort viel und lange im einsatz sein wird...
ich bin 165cm groß (klein...)

Meinst Du so eine Regenplane? Da tuns auch die einfachen von DM oder Rossmann. Halten bissl was aus (wir haben das alte noch im Einsatz, was wir vor 5 Jahren gekauft hatten) und sind sehr preiswert
:winke:

sind das alles einheitsgrößen ? kenne mich damit gar nicht aus :oops:

ich weiß nicht ob dir das was nützt. ich hab hier noch ein babyphone das hat so ein licht dran und es spielt auch musik wenn man will aber da babyphone an sich geht leider nicht mehr :(

du hast mich daran erinnert, das mein babyphone auch ein nachtlicht hat :hahaha:
aber ich find das irgendwie so dunkel und die steckdose, wo ich es gerne hätte, da kommt neo dran...deshalb will ich da kein kabel baumeln haben...trotzdem danke :winke:

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diverses fürs Baby...

Jepp, klar kann ich Dir das Kiddyboard reservieren.


:winke:
Claudia, is nu gleich wech nach Hamburch.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Diverses fürs Baby...

Ich hab noch ein Babylammfell für den MaxiCosi (bei Ebay grad drin, aber noch kein Gebot drauf, kann es also noch rausnehmen) . 10€ hätt ich gern dafür.
 
Oben