Diverse Teile Jungs 116/122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Hallo,

mich haben einige Leute aus dem Forum angeschrieben, ob ich Kleidung von Paul zu verkaufen hätte. :). Hab ich und findet ihr anbei. Paul hat alle Sachen mit Gr. 122/128 getragen. Es ist durchwegs gepflegte, teure Markenware, in der Boutique oder im Fachhandel gekauft. Alle Preise zzgl. Versandkosten.

Ticket to Heaven Weste, dunkelblau, leicht gefüttert. Wenig getragen, vom letzten Jahr, leider hab ich gesehen, dass sich der eine Nähfaden auf der rechten Seite löst, ist aber nur ein optisches Problem. Mit abknöpfbarer Kaputze. Reißverschluss UND Knöpfe. Ansonsten fehlerfrei. Gr. 116. NP 80 €)

15 Euro


Ticket to Heaven Jacke, türkis, Gr. 116. Leicht gefüttert mit Fleece innen. Gern getragen, guter Zustand. Wasserdicht. Abknöpfbare Kaputze. Reißverschluss UND Knöpfe. Gr. 116

15 Euro VERKAUFT


Brunotti wunderschöne Snowboardjacke in orange-rot-schwarz. Nicht so oft getragen, guter Zustand. Vom letzten Jahr. Schneefang innen und in den Ärmelbündchen so angenähte "Handschuhe" mit Daumenloch. Die Jacke ist sehr gut erhalten, an den "Handschuhen" sind aber Knübbelchen (Material Poly dehnbar). Abknöpfbare Kaputze. Gr. 116

25 Euro (NP 149 Euro letzten Winter) VERKAUFT

Jeep Winterjacke dick. Schokobraun, used look, ich denke gewachst. Wenig getragen, da Paul so ein Schwitzi ist. Vom letzten Jahr. Reißverschluß UND Knöpfe. Kunstpelz an der Kaputze (abnehmbar mit Reißverschluss) und Kaputze auch abnehmbar (mit Reißverschluss). Viele Reflektoren. Vielleicht 5 Mal getragen. NP 120 Euro.

30 Euro (NP 120 Euro) VERKAUFT

Wunderschöne, verwaschene Vingino-Jeans. Die schönste, die wir hatten. Gern getragen. Schön weich und ausgewaschen. Tolle Taschenlösung.

25 Euro VERKAUFT

Schuhe hab ich auch noch in Gr. 33.

Bilder kommen gleich, muss ich erst noch runterrechnen.

Liebe Grüße von Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverse Teile Jungs 116/122

Schööön!!!!
:)

auch, Dich mal wieder zu "sehen" :jaja:

alles mal reservieren und messen - bitte bitte :)

1 und 2 nehm ich aber sicher :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Diverse Teile Jungs 116/122

Ca-Angaben

Vingino Innenlänge (Schritt bis unten) ca. 51 cm
Jeep Jacke Schulter bis unten ca. 52 cm
Brunotti wie Jeep
Ticket Jacke wie Jeep
Ticket Weste 50 cm.

:)
 
P

Paulchen

AW: Diverse Teile Jungs 116/122

Schööön!!!!
:)

auch, Dich mal wieder zu "sehen" :jaja:

alles mal reservieren und messen - bitte bitte :)

1 und 2 nehm ich aber sicher :jaja:

Ich empfehle dir die Brunotti, die ist so leicht und ganz toll vom Material und sieht einfach klasse aus mit den Farben! Jetzt geh ich erst mal Schuhe einstellen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverse Teile Jungs 116/122

ok,ok...jetzt wo die bilder da sind, seh ich weste, jeep und jeans sind zuuu jungsmäßig für meine Große - aber die T2H Jacke nehm ich schonmal für Klara und später den Kleinen und bei der bunten brunotti jacke würd ich gern bis morgen überlegen, ok??? :)
danke!
 
P

Paulchen

AW: Diverse Teile Jungs 116/122

alles klar. Die Weste hat Pauls Freundin aber auch *ggg*. Aber die spielt auch Fussball und ist ein halber Junge. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben