Diverse Teile Jungs 116/122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Paulchen, 25. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    mich haben einige Leute aus dem Forum angeschrieben, ob ich Kleidung von Paul zu verkaufen hätte. :). Hab ich und findet ihr anbei. Paul hat alle Sachen mit Gr. 122/128 getragen. Es ist durchwegs gepflegte, teure Markenware, in der Boutique oder im Fachhandel gekauft. Alle Preise zzgl. Versandkosten.

    Ticket to Heaven Weste, dunkelblau, leicht gefüttert. Wenig getragen, vom letzten Jahr, leider hab ich gesehen, dass sich der eine Nähfaden auf der rechten Seite löst, ist aber nur ein optisches Problem. Mit abknöpfbarer Kaputze. Reißverschluss UND Knöpfe. Ansonsten fehlerfrei. Gr. 116. NP 80 €)

    15 Euro


    Ticket to Heaven Jacke, türkis, Gr. 116. Leicht gefüttert mit Fleece innen. Gern getragen, guter Zustand. Wasserdicht. Abknöpfbare Kaputze. Reißverschluss UND Knöpfe. Gr. 116

    15 Euro VERKAUFT


    Brunotti wunderschöne Snowboardjacke in orange-rot-schwarz. Nicht so oft getragen, guter Zustand. Vom letzten Jahr. Schneefang innen und in den Ärmelbündchen so angenähte "Handschuhe" mit Daumenloch. Die Jacke ist sehr gut erhalten, an den "Handschuhen" sind aber Knübbelchen (Material Poly dehnbar). Abknöpfbare Kaputze. Gr. 116

    25 Euro (NP 149 Euro letzten Winter) VERKAUFT

    Jeep Winterjacke dick. Schokobraun, used look, ich denke gewachst. Wenig getragen, da Paul so ein Schwitzi ist. Vom letzten Jahr. Reißverschluß UND Knöpfe. Kunstpelz an der Kaputze (abnehmbar mit Reißverschluss) und Kaputze auch abnehmbar (mit Reißverschluss). Viele Reflektoren. Vielleicht 5 Mal getragen. NP 120 Euro.

    30 Euro (NP 120 Euro) VERKAUFT

    Wunderschöne, verwaschene Vingino-Jeans. Die schönste, die wir hatten. Gern getragen. Schön weich und ausgewaschen. Tolle Taschenlösung.

    25 Euro VERKAUFT

    Schuhe hab ich auch noch in Gr. 33.

    Bilder kommen gleich, muss ich erst noch runterrechnen.

    Liebe Grüße von Katja
     
    #1 Paulchen, 25. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2011
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diverse Teile Jungs 116/122

    Schööön!!!!
    :)

    auch, Dich mal wieder zu "sehen" :jaja:

    alles mal reservieren und messen - bitte bitte :)

    1 und 2 nehm ich aber sicher :jaja:
     
  3. AW: Diverse Teile Jungs 116/122

    Hier die Bilder....
     
  4. AW: Diverse Teile Jungs 116/122

    Och nö, jetzt noch alles messen *soifz*?
     
  5. AW: Diverse Teile Jungs 116/122

    Ca-Angaben

    Vingino Innenlänge (Schritt bis unten) ca. 51 cm
    Jeep Jacke Schulter bis unten ca. 52 cm
    Brunotti wie Jeep
    Ticket Jacke wie Jeep
    Ticket Weste 50 cm.

    :)
     
  6. AW: Diverse Teile Jungs 116/122

    Ich empfehle dir die Brunotti, die ist so leicht und ganz toll vom Material und sieht einfach klasse aus mit den Farben! Jetzt geh ich erst mal Schuhe einstellen....
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diverse Teile Jungs 116/122

    ok,ok...jetzt wo die bilder da sind, seh ich weste, jeep und jeans sind zuuu jungsmäßig für meine Große - aber die T2H Jacke nehm ich schonmal für Klara und später den Kleinen und bei der bunten brunotti jacke würd ich gern bis morgen überlegen, ok??? :)
    danke!
     
  8. AW: Diverse Teile Jungs 116/122

    alles klar. Die Weste hat Pauls Freundin aber auch *ggg*. Aber die spielt auch Fussball und ist ein halber Junge. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...