Diverse Proben...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von mone, 29. Januar 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Warum sammelt man sowas, wenn man eh nichts davon benutzt ? :umfall:
    Egal...
    Jetzt brauche ich jedenfalls den Platz im Badezimmerschrank, weil dort demnächst die Babysachen einziehen :heilisch:

    Ich habe einen riesen Haufen Proben...
    Von Make-Up über Creme über Schampoo über Parfüm...
    Auch noch Sachen von Yves Rocher in Original-Größe wie zB Massageöl, Gesichtsmaske, Parfüm, etc.

    Bevor ich jetzt näher darauf eingehe bzw. Fotos mache erstmal die Frage, ob überhaupt jemand Interesse daran hätte...
    Würde es dann an den/die Meistbietende verkaufen...ähnlich wie bei Ebay...weil ich keine Ahnung hab, wieviel ich dafür haben möchte...
    (...mein Sammlerherz sagt so 250€ ;):piebts::crazy: )

    lg Simone
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Diverse Proben...

    *schubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...