Diverse Mädchen Bekleidung

utsch

Heisse Affäre
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

Ich werde heute mittag, wenn ich wieder zu Hause bin die Gesamtlänge vom Schneeanzug messen, ich bin jetzt auf der Arbeit.
 

flonikki

Habibi
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

Darf ich die 80/86er Sachen mal reservieren und morgen in Ruhe schauen? Heute bin ich zu k.o., und ich würde bestimmt einiges nehmen :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

Hallo Ute,

ich hätte gerne folgendes:

5 rosa Shirt Gr. 86 (12-18 Mon) 2 Euro
6 Latzhose gefüttert, Gr. 80; 1,50 Eur0
7 Kordlatzhose gefüttert, Gr. 80, 1,50 Euro
10 warme Rutschhose braun, Gr. 80; 2 Euro
14 Bluse, C&A, Gr. 86, 2 Euro
15 Pullunder+Shirt, Gr. 80; 5 Euro
16 Pulli, c&A, Lila, Gr. 86, 4 Euro
20 Weste, weinrot, Gr. 80, 3 Euro
22 Latzhose-Kord, Gr. 80, 2 Euro
35 Mexx, Kleid, Gr. 80; 5 Euro

Wenn keiner der vor mir Gemeldeten ihn nimmt, würde dann auch noch der Schneeanzug dazu kommen. Wir fahren am Samstag in den Urlaub, bekommst Du das vorher noch verschickt? :winke:

Liebe Grüße,
Jenny
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

Sorry, aber leider bin ich am Donnerstag und Freitag nicht mehr dazu gekommen die Länge des Schneeanzuges zu messen und über das WE waren wir weg, aber heute Mittag werde ich es direkt als erstes nach der Arbeit machen.

Flonikki, klar kannst du gern die Sachen haben. Sobald ich weiß wer den Schneeanzug nimmt kann ich die Sachen verschicken. Denke bei der Menge wird sich das Porto dann doch auf 4,10 Euro belaufen, werde mich aber noch genau informieren.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

So ich war gerade messen Länge vom Schneeanzug:

ohne Füsse: ca. 68 cm
mit Füssen: ca.78 cm
 
Oben