Diverse Körperumfänge...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sally, 7. Juli 2004.

  1. Also ich habe heute den fatalen Fehler gemacht und neben meinem Bauch, der jetzt stolze 98 cm Umfang hat, auch mal meinen Poumfang gemessen.
    Wollt ihr wissen, was mir das Maßband anzeigte? Sicher wollt ihr das wissen, damit ihr euch freuen könnt, dass ihr nicht so dicke Popos habt :-D . Meiner hat stolze 105 cm. 8O Könnt ihr euch das vorstellen? Ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel ansehen, zumindest nicht von der Seite...Und wenn ich dann noch weiter runter auf meine Füße bzw. Knöchel gucke, die gar nicht mehr vorhanden sind...

    Ich will eigentlich nur noch mein Kind haben und hoffe ganz stark, dass die meisten Kilos Wassereinlagerungen sind und ich sie gleich nach der Entbindung wieder los bin...
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sally,

    Lynn meinte gestern zu mir: "Du hast einen gaaaaanz großen Po und Lynn hat einen gaaaaanz kleinen Po." Na wenigstens hat sie auch festgestellt, daß ich eine große Brust habe. Bei ehemals 75A freue ich mich darüber natürlich.

    Ich bin auch gespannt, wie ich nach der Entbindung aussehen werde. Eigentlich sollte man sich das wirklich nicht antun, die Maße zu nehmen.

    Alles Liebe für den Endspurt!

    Steffi
     
  3. Ach Stef, du hast es gut, bei dir kann es ja jede Stunde soweit sein. Ich muss noch sooooo lange warten.

    Ich wünsch dir alles Gute für die restlichen Stunden und eine ganz schöne Entbindung.
     
  4. am besten ist in den letzten wochen das maßband und die waage verstecken oder aus dem fenster werfen .....

    es ist auch so viel wasser dabei .....

    das geht schon nachher wieder weg ..

    nur wenn ich mich so anschaue und abwiege und messe krieg ich den FRUST - und wenn ich frust kriege fang ich an zu fressen (bin ein sogen. frustfresser :-D :-D :-D :-D :-D )

    lg
    claudia mit 15 kilos mehr ( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: )
    davon hat das baby sicherlich knappe 4 kilos ...
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bussi: Süße, nimms nicht so tragisch. Erstens trägst Du Deinen Zwerg unterm Herzen und zweitens bist Du so eine schlanke Frau, da hast Du Deine gewohnten Körperformen bald wieder :jaja: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...