Diverse Klamöttchen, auch Winter

Annette

Die Nette
Bevor ich alles in Kisten verpacke, frag ich euch mal, ob jemand was brauchen kann!
Alle Preise zzgl. Porto, mache aber gerne Sonderpreise wenn jemand mehrere Dinge nimmt.

Grüßle
Annette


Pink-farbene Fleecejacke Größe 98, noch sehr gut erhalten, 4,- Euro.



Zwei dicke rosa Strumpfhosen vom TCM, Größe 86/92, wurden aber jetzt erst bei 98 ganz selten getragen, zusammen 3,50. Die ohne Kringel ist weg


Weste, Größe 110 steht drin, Ellen hatte sie jetzt mit Größe 98/104 an, 2,50 Euro.


Noch nie getragenes Ringel-Shirt mit silbernem Piratenkopf-Aufdruck, Größe 98, 3,- Euro.


Kurzarm Jeans-Hemd Größe 98, noch sehr gut erhalten, 3,- Euro.


Jeanshose, Gr. 98 steht drin, ist aber eher 92, mit innenverstellbarem Gummibund, 3,- Euro.



Jeanshose Gr. 92 mit Blümchenstickerei, kaum getragen weil zu klein bekommen, 3,50
Rote Jeans, etwas leichter, Gr. 104, mit innenverstellbarem Gummibund, noch nie getragen, 4,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverse Klamöttchen, auch Winter

die Jakoo Kleidchen und die Strumpfhosen hätt ich gern :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverse Klamöttchen, auch Winter

und die rote Jeans - hat die hinten Taschen?
Welches Fabrikat ist das denn??
Danke
 

Annette

Die Nette
AW: Diverse Klamöttchen, auch Winter

:winke:
OK, die Kleidchen sind deine und auch die Strumpfhosen.
Die rote Hose hat meine Schwester letzte Woche gleich zu klein vom ihrem Griechenland-Urlaub mitgebracht, daher keine Ahnung ob "milie" ne Marke ist. :cool:
Die Hose hat hinten 2 Taschen auf denen wie vorne eine Applikation aus Strass-Steinchen ist.

Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverse Klamöttchen, auch Winter

Ich lass die Hose weg, danke ....
Sind 10€ inkl Porto für die Warensendung o.k,???? :)

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Diverse Klamöttchen, auch Winter

Mmmhhh, die Teile wiegen zusammen knapp 800 gr. Warensendung geht nicht mehr, Päckchen 3,90 . . . . zusammen 12 Euro????
 
Oben