Disney-Kostüme? dringend!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 10. Januar 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ZU Hülf!

    Eben hab ich beschlossen, dass wir nun doch am Faschings-Umzug mitgehen. Thema unserer Gruppe ist Disney. Für Marie ja kein Problem, für sie hat eine Bekannte noch ein Winnie-Puh-Kostüm(irgendwie sieht das so geschrieben ganz komisch aus), aber was ziehen wie Erwachsenen an?

    Ich hab das totale Black-Out!

    Büddebüdde ich brauche ganz dringend Tipps was wir anziehen könnten und am besten auch wo wir das herbekommen.

    E-Bay, etc. gibts fast ausschliesslich Kinderkostüme.

    VLG

    Silvia
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Disney-Kostüme? dringend!

    Peter Pan zum Beispiel ! Oder eine eine Figur aus Micky Maus ??

    :winke:
     
  3. AW: Disney-Kostüme? dringend!

    Mir fiel spontan Daisy Duck ein ...
    oder
    Du machst auf Disney-Princess oder Witch...
    Wo man das herbekommt - keine Ahnung
    Vielleicht hast Du ja noch ein altes Abendkleid zum umarbeiten.
    Auf jeden Fall: viel Spaß!

    LG
    Martina
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney-Kostüme? dringend!

    Ich weiss nicht, irgendwie reißt mich das alles nicht vom Hocker.
    Vor allem weil ich ja selbst so tierisch unkreativ bin und nicht mal den blassesten Schimmer einer Ahnung habe wo ich sowas herbekommen könnte

    Übrigens brauchen wir nur 2 Kostüme. Eins für einen grossen, schlanken Jürgen und eins für ein kleines, dickes ich ;)
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Disney-Kostüme? dringend!

    Schneewittchen, Aschenputtel? Ich habe für Kiana ein Schneewittchenkostüm gekauft, das hatten sie auch für Erwachsene bei www.buttinette.de im Faschingshop. Haben tolle Faschingssachen. Oder als Minnie/Micky Mouse? Ein paar Mauseohren, weiße Handschuhe, bekommst Du dort auch. Oder als Panzerknacker? Blaue Hose, roter Sweater, blaue Mütze, weißes Schild und ne schwarze Augenmaske. LG Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...