Discounter Planer 2004

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von CJL, 1. März 2004.

  1. CJL

    CJL

    Hallo,

    durch Zufall waren wir heute im Laden des Weltbildverlages und fanden dort das Buch "Discounter Planer 2004" von Ulrich Grasberger.

    Lidl, Penny, Norma, Aldi Nord, Aldi Süd, Plus und Tschibo - für jede Woche wird aufgelistet, wann es Bohrmaschinen, PC's, Anziehsachen, Fahrradhelme, Matratzen oder was auch immer gibt. Das ganze ist nach Wochen sortiert - unter jeder Woche findet man dann alle Discounter mit ihrem zugehörigen Angebot und Preisen. Hinten im Register ist das Angebot nach Discounter unter Stichworten gelistet und seperat gibt es einen Index, so dass man dann alles findet.

    7,50 Euro kostet es.
     
  2. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben uns den auch gekauft u. ich muß sagen, es stimmt meistens nicht. Wenn man auf etwas wartet, kann man ungefähr sehen wann das kommt, aber da sind oft Differenzen von 2-3 Wochen drin u. die Preise stimmen fast nie.
    Also, ich würde den niemals mehr kaufen.

    Liebe Grüße
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was es alles gibt....
     
  4. Huhu!

    Ich habs mir gestern auch gekauft...

    Tchibo stimmt überhaupt nicht - dafür Aldi (Sued) auf die Woche genau.

    Da es sich ja hier um Auflistung nach Kalenderwoche handelt, kann es schon mal durcheinander kommen, da ja Aldi 2mal wöchentlich Angebote hat und Tchibo immer Dienstags....

    Hab mich gestern hingesetzt und plus/minus 1 Woche passt fast alles (bis eben auf Tchibo)!

    Grüssle
    Sandy
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sandy, dann verrat mir doch mal bitte, wann es bei Aldi Türdrücker gibt *bettel*

    :bussi:
     
  6. Petra - steh ich aufm Schlauch?

    Was sind Türdrücker???
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Türklinken :-D

    ...in der Fachsprache "Türdrücker" :)
     
  8. Huhuu Petra,

    da steht ja tatsächlich Türdrücker im Buch....

    In der

    39 KW aus Edelstahl für 12,99 das Set

    Sonst leider nicht....(also hab ich zumindest nix gefunden)

    Grüssle
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...