Dinxper Apotheke - Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jenni, 8. März 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Gestern hab ich mal gestöbert, wo ich wieviel für meine Pille (Cerazette) zahlen muß und binn dabei auf die Seite der Dinxper Apotheke (Holland) gestossen, die wesentlich günstigere Preise hat als die Apotheken in D!

    http://www.paracletos.com/dinxper-apotheek/default.asp?herk=goog&pcode=12167

    Hat von Euch schon jemand dort bestellt? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Apo?

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  2. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Jenni,

    ich war jetzt mal so "mutig" und habe dort bestellt, nachdem ich mit meiner FÄ Rücksprache gehalten habe, ob das wohl ok ist, da meine Pille dort unter anderem Namen zu haben ist....aber kein Problem.

    Lange Rede kurzer Sinn: hat super geklappt :prima: , schnell unkompliziert und vor allem superpreiswert gegebüber hier in D.

    Ich habe am Donnerstag bestellt (Rezeptkopie im Anhang) und gleich überwiesen, erst am Samstag das Rezept abgeschickt per Post und heute war die Ware schon da.

    :danke: an dich, dass du den Link hier reingesetzt hast!
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Verena

    :prima: daß es so toll geklappt hat und danke für Deinen Testlauf :)

    Liebe Grüße
    Jenni, die dann auch mal eine Bestellung fertig macht :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...