Dino Kart Frage hab ...

Italia

süße Fee
jobiflofri hat gesagt.:
Florian hat das größte Kettcar von Puky. Wir sind total zufrieden damit (Florian natürlich auch :wink: ). Hat allerdings auch 279 € gekostet...


Hi

Das kenne ich garnicht ,wo kann ich das den bekommen ??
Können da auch 2 zusammen fahren???

Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
Stephanie hat gesagt.:
Ganz offen und ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen jemals ein Kinderfahrzeug in dieser Preisklasse zu kaufen - egal wieviel Geld ich haben mag.

NEVER.

:wink:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Hi
Also ich erlich auch nicht,aber da die Fahrzeuge ja lange halten und wir ja drei kids haben :-D denke ich würde sich das auf jeden fall rentieren :)
Und die anderen Kids die damit warscheinlich auch fahren werden.
Ich sehe hier im Ort noch so viele Jungs mit 15 Jahren die damit noch fahren...und eine menge Spaß haben.
Naja also einfach so bekommt er auf keinen fall,er muß sich das schon zusammen sparen...

Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
Knorke hat gesagt.:
Hallo

Bekes Freund hat jetzt ein Berg Car bekommen mit Soziussitz. Ich fand es wirklich klasse. Hier fahren viele damit rum und man kann es echt lange nutzen, aber 499 Euro ist echt ein Batzen. Hier gab es vor ein paar Wochen eines bei einem Laden der aus Brandbeständen kauft für 270 Euro. Und bei Berg gibt es ja auch verschiedene Kategorien. Dinocars sind meine ich eine andere Firma als Berg, aber Preis und Grössenmässig vergleichbar.
Ich denke bei Tjark kommen wir da sicher auch irgendwann nicht drumherum, er war begeistert (ist jetzt aber noch zu klein, da tut es noch das grosse von Kettler).
Gruss


Hi

Ja hier fahre immer mehr damit herum,aber meistens sind das Familie mit mehreren Kids (damit es sich wohl lohnt) das teil ist heiß begegert und jeder möchte mal damit Fahren :) Vorallen auch mädchen :-D

Boo 270€ das ist ja ein super Preis..

Wie gesagt Luigi muß es sich halt zusammen sparen..mal sehen..obs klappt..

Be@
 

Italia

süße Fee
sheena hat gesagt.:
Aha, aha...

Aber 1000 Mark für ein Geburtstagsgeschenke, man, das wäre mir echt zu viel...
Vielleicht gibt's sowas ja auch gebraucht oder in einer Nummer kleiner?
...was gibt's denn sonst zum nächsten Geburtstag? Ein Pferd? Eine Yacht? :-?

Aber das mußt Du natürlich selbst wissen!
:)

Sheena


Hi Shenna
Ja da hast Du recht,es ist ein batzen Geld und er wird es sicherlich nicht von uns bekommen,und auch nicht so..er soll sich das zusammen sparen :)
Damit er auch versteht das es sich wirklich um viel Geld handelt :-?
Mich erstreckt ja auch der Preis :heul:
Gebraucht bekommst du die sachen hier leider nicht :-? Sind immer schon vorher vergriffen..


P:S: Ein Pferd wird er sicherlich nicht bekommen,und auch keine Yacht !!!!
Er bekommt das teil nur weil er noch 2 Geschwister hat und ich der meinung bin das es sich rentieren würde..


:winke:
 
S

sheena

Italiabea hat gesagt.:
Ein Pferd wird er sicherlich nicht bekommen,und auch keine Yacht !!!!
:) Ich meinte dabei, daß die Erwartungen ja viel größer werden, wenn man einmal so etwas bekommt.
Stell Dir vor, Du schenkst im einen Jahr eine Kart und im nächsten einen Baukasten oder ein Videospiel! :verdutz:

Sheena
 

Italia

süße Fee
sheena hat gesagt.:
:) Ich meinte dabei, daß die Erwartungen ja viel größer werden, wenn man einmal so etwas bekommt.
Stell Dir vor, Du schenkst im einen Jahr eine Kart und im nächsten einen Baukasten oder ein Videospiel! :verdutz:

Sheena


Hi Sheena

Das weiß ich auch,ichfinds auch echt Teuer,aber wie gesagt ER soll es sich selbst zusammen sparen damit ER auch versteht das es sich nicht um eine kleinigkeit handelt ,villeicht bekommt er das Geld ja garnicht zusammen ,dann muß ER halt weiter sparen :) oder Er entscheidet sich für ein Normales Kettkart :-D

Gruß
Be@
 
Oben