Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 4. Juli 2006.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Mit Tim ist es echt soo schön in letzter Zeit (das an alle mit Kindern zwischen 2 und 3 zur Aufmunterung).

    Man kann endlich vernünftig mit ihm reden (meistens jedenfalls :nix: ) und er ist ganz lieb und verständig.

    Dann haut der echt oft Dinger raus wie: noch drei Mal Geburtstag, dann bin ich sieben gell.

    Oder: jetzt hab ich hier 8 (irgendwas) - ich brauche nur noch 2, dann hab ich 10.

    Er kennt fast alle Buchstaben und weiß bei den meisten Wörtern, mit welchen Buchstaben sie beginnen.

    Aber jetzt kommt der Hammer: Ich habe ihm vor ein, zwei Monaten mal hier ein Posting gesucht, bei dem es um online Spiele ging. Er stand daneben.

    Heute meinte er: "Mama, ich möchte was spielen am Computer. Such doch mal im Schnulli. Weißt du oben rechts neben neue Beiträge - mit "S" geht es los ..."


    :umfall:

    Ich find das echt genial :herz:

    Und an alle, die jetzt denken, die Olle soll mal nicht so angeben :) : Ich hatte mir lange Zeit Sorgen um Tim gemacht, ob er sich altersgemäß entwickelt etc. und bin einfach nur überglücklich, wenn ich merke, dass er auch seine Stärken hat :jaja:

    Liebe Grüße
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

    Oh Sonja ich freue mich sehr das von Euch zu lesen. Auch bei Laura ist es besser aber solche tollen Highlights hatten wir hier leider noch nie.

    Weiter so großer Tim. :winke:

    lg Alex
     
  3. AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

    :bravo:
    das freut mich zu lesen - und ich werde es mir merken für die anstrengende Momente mit meinem Zweiköpfigen Irrenhaus im erwähnten Alter :)

    Lieben Gruß
    Bettina
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

    Hi Sonja,

    ich freu mich für Tim, super weiter so!

    Ich verstehe dich vollkommen wie du dich fühlst in den letzten Wochen werde ich selber so überrascht und frage mich ob der Sprachheilkindergarten noch berechtig ist. ;-)

    LG Kathrin dich sich für dich freut
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

    Das ist ja cool ! Also wenn Du mal senil wirst, kann Tim Dir sagen wie man schnullert :hahaha:
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

    Sonja, das ist ja Klasse. Ich freu mich mit dir.

    Mein Tim ist zur Zeit auch wie ausgewechselt. Er hat keine Ausraster, schreit nicht, ist einfach lieb und hört auf fast alles. Es macht einfach nur Spaß.

    :bussi:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

    Ui Sonja,

    das freut mich total. Genieß die Zeit, bald kommt der Testeron-Schub, glaub ich, ich fühle mich mit Yannick gerade wie in der der 1. Pubertät:nix:


    Dafür beginnt gerade bei Lara die "leichte" Zeit.

    LG
    Su
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Dieses Kind bringt mich echt nur noch zum Staunen ...

    Super ich find das toll.. und auch mutmachend für uns mama´s mit kids.. so wie paulchen mit 2,5 jahren.. und oberstressig..

    danke und :bravo:

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...