Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 16. September 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    :bruddel:

    Kennt jemand diesen Wäscheständer, der höher ist, als normale?! Da wir keine Leine hängen können, dachte ich mir, der ist ja praktisch, Hosen und Co könne daran....

    Pfffffffffffffffffffffffffffffff

    Ich bin zu klein, um über der Leine zu stehen und zu groß um darunter zu passen und das bei 165cm... Erhängen würde wohl gehn, aber Wäsche aufhängen...?!?! :crazy:

    Ts...

    N Hockerr tuts auch nich, ne Leiter schon eher, aber die will ich nich....Also quäl ich mich... Oder hat jemand n Trick? Hab ich an dem Ding was übersehen "Wie hänge ich simple die Wäsche auf trick" ?!


    Seuftz.
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

    :crazy:

    Ja, kenne ich!
    Ich bin ja noch ein Stück kleiner als du und ich habe die Wäsche von unten her aufgehängt, indem mir eine Leine runtergezogen habe. :umfall:
    Das war für mich die einzige Möglichkeit, mit dem Ding überhaupt Wäsche aufhängen zu können!
    Leider hat das der Wäscheständer nicht lange mitgemacht! :(
    Ich bin nun wieder auf normale Wäscheständer umgestiegen.

    Manchmal nervt es ganz schön, dass ein paar Zentimeter fehlen, gell!:hahaha:
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

    Ach trizi...schön, dass mich jemand verstehen kann :)

    Ich könnt dieses Ding..... Ok, vergessen wir das.

    Ich werde wohl auch wieder auf den "altbeliebten" zurück kehern:)
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

    :winke:

    *neugierigbin*

    Welcher von Leifheit ist das denn genau?
    ich bin ja auch immer noch auf der Suche, fürs neue Haus..

    LG
    Heike
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

    Wenn du bei 165 cm schon Probleme hast, was ist dann bei mir 154 cm Zwerg?? :umfall:
    Also werd' ich mir den wohl nie kaufen :hahaha:
     
  6. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Dieser Blöde Lifeheit wäscheständer

    Also Michi, du passt da drunter... Ich häng mit dem Kopf grad in "Suizidalerhöhe"... Also wenn ich mal das Gleichgewicht verliere... ES WAR KEIN SUIZID!!!!!!!!!!!! :)


    Das ist der - tja, wie soll ich es beschreiben... ein Wäscheständer, der die Leinen ca. auf 155-160 cm höhe hat, also n Stück höher, als n normaler... Hosen kann man gut hängen, wenn man sie hinten oder vorn aufhängt:)

    ich spann nächstes Jahr aber lieber irgendwas aus den Balkon...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...