Diese Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea, 21. Oktober 2004.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    macht mich noch ganz krank! Ich halte das einfach nicht mehr aus. Kaum denke ich, es wird besser, kommt wieder ein total besch.... Tag. Die letzten zwei Tage hatte ich Abends immer ganz fürchterliche Bauchschmerzen mit Durchfall und heute ist mir wieder so schlecht.
    Meine Schwiegermutter war vorher mit ihrer Freundin da und die meinten ich sehe so schlecht und blaß aus. Das macht mich jetzt echt schon ein wenig fertig.
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    einer bekannten von mir hat Akupunktur sehr gut geholfen.Vielleicht wär das ja was...

    :tröst: Gute Besserung wünscht Claudia
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt ein homöopatisches Mittel, das mir nicht geholfen hat, aber einer Freundin schon.
    Mir hat Vomex N oder wie das heisst super geholfen. Habe ich vom Arzt verschrieben bekommen und ist ein Mittel gegen Reisekrankheit. Das bekommst Du glaube ich auch ohne Rezept.

    Ich wäre ohne gar nicht in derLage gewesen, mich um meine anderen Zwei zu kümmern, noch zu meinem gerade neuem Arbeitsplatz zu fahren.

    Lg
    Stefani
     
  4. Hallo Süsse!

    Ist Dir immer noch so übel....??

    Hast Du es vielleicht doch schon mal probiert, vor dem Aufstehen einen Bissen zu essen?
    Du kannst Dir doch wenn Du ins Bett gehst, Zwieback oder eine Banane ans Bett legen.

    Diese Vomex hab ich auch 1 - 2 mal genommen. Die schaden auch in der Schwangerschaft nicht.

    Pass auf Dich auf!
    Sandy
     
  5. Hallo Andrea,

    du Arme - ich kann das gut nachvollziehen. Ich kämpfe seit zehn Wochen *seufz*
    Da bei mir gar nix anspringt, setze ich nun auf die Zeit und hoffe ...

    Was mir oft geraten wurde ist Ingwer. Probiers mal. Wenn du den scharfen Geschmack nicht magst, es gibt Tabetten in der Apotheke ...

    Wünsche dir und dem Krümel alles Gute. Leg dich oft hin, lade die Omas für Haushalt und Babysitten ein und lass dich ein bissl vom Mann verwöhnen ;-)
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Ich versuche jeden Tag positiv zu denken. Gestern auch, da bin ich aufgestanden und hab ausgiebig geduscht, mich geschminkt, was schönes angezogen - und dann zu Mittag - auf ein Mal wird mir so schlecht. Mir ist richtig der Kreislauf weggekippt. Gott sei dank war mein Mann da, ich hatte nämlich Paul und ein zweites Kind zum aufpassen. Hab mir dann ein Cola genehmigt - es wurde dann besser.
    Bei mir kommt halt immer auch dazu dass ich so Angst hab, krank zu sein. Und jetzt mal ich mir schon aus, dass das nicht von der Schwangerschaft ist, sondern ich krank bin.
    Na ja, es wird schon irgendwann vorbei gehen. Ab wann sollte man denn eigentlich zunehmen. Ich bin jetzt in der 13ten Woche und habe ein Kilo abgenommen, aber nichts zugenommen. Es ist doch OK, wenn man erst später zunimmt, oder? Das Kind wiegt ja noch nicht so viel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...